• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Tagesangebot:

Receiver für 2,49€

Wochenlange Angebote bis 7.Oktober:

PixelJunk: Monsters Ultimate für 9,49€
Sugar Cube: Bittersweet Factory für 2,03€
Fist Puncher für 4,99€
articy: draft SE für 69,99€
Hamilton's Great Adventure für 1,99€
Ignite für 2€
Speed Runners für 4,99€
Victoria 2 für 4,99€
Sword of the Stars: The Pit für 2,50€
Warlock: Master of the Arcane für 4,99€
Renegade Ops für 3,24€
Wasteland Angel für 2,49€

Computer Bild Spiele 11/2013 (Gold Edition):
Deponia
Spellforce 2: Faith in Destiny
Hexus
Call of Juarez: The Cartel (Ab 18 Downloadspiel mit Altersverifizierung per E-Postbrief)

In der nächsten Ausgabe dann u.a. als Vollversion dabei:
Die Siedler Traditions-Edition: Aufbruch der Kulturen

Gog.com Interplay Weekend Promo

http://j.mp/GOGEntInt

Fallout series, Descent series, MDK, Kingpin, Redneck Rampage and many more stunning Interplay classics 50% off until Tuesday, October 8 at 9:59AM GMT!

Gibt es für Arcania eigentlich irgendwelche interessanten Mods, also quasi einen Anreiz das Spiel überhaupt zu spielen? :B

Gibt es für Arcania eigentlich irgendwelche interessanten Mods, also quasi einen Anreiz das Spiel überhaupt zu spielen? :B
Hm, naja, SOOO schlecht ist das Spiel jetzt auch nicht. Man sollte sich das Gothic 4 eben ganz schnell wegdenken, dann kann man dieses durchschnittliche RPG schon gut spielen. ;)

Mods fallen mir auf Anhieb aber keine dafür ein.

Ich habe die Demo durchgespielt, so masochistisch war ich noch. Aber selbst wenn ich mir die Gothic-Wurzeln weg denke, wage ich zu bezweifeln, es noch als Durchschnitt bezeichnen zu können. Der Held ist ein Würstchen, das Kampfsystem könnte stumpfsinniger nicht sein und der Talentbaum lässt das Rollenspiel-Herz auch nicht wirklich höher schlagen. Da spiele ich dann doch lieber endlich mal Risen: Dark Waters, was in vielen Aspekten aber auch nicht an den Vorgänger herankommt.

Hatte gehofft, es gäbe für Arcania vielleicht ein paar tolle Mods wie für Gothic 3, die u.a. das komplette Kampfsystem aufbohren und solche Späße. :-D

Ist die Enhanced Edition des 1. Baldur's Gate-Teiles immer noch so fehlerhaft?

Zurück