• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Soweit ich das sehe ist die generell "kostenlos" ?
Ansonsten steht da doch immer [-100%] 0,00€

Aber trotzdem ein netter Tip ! ;)

Assassin's Creed 2 gibt es bis zum 17. April gratis bei UPlay!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist. Aber bei Epic Games gibt es aktuell neben den beiden offiziellen Gratistiteln auch den Bus-Simulator 18 und Unreal Tournament gratis.

UT war seit jeher kostenlos .. leider wurde es nicht fertig gemacht.
Denke, aufgrund von Fortnite ..

Bin gespannt, aber würde nicht mehr damit rechnen, UT komplett zu sehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Auf gog.com gibt es neue The Evil Within und The Evil Within 2: https://www.gog.com/promo/promo_launch_evil_within

Ich hab mir da gleich The Evil Within Bundle (mit den DLCs) und The Evil Within 2 für 17,48€ geholt, da kann man nicht meckern.

Wäre cool, wenn Bethesda jetzt auch noch Spiele wie Rage 1 und 2 dort bringen würde.

Epic Games Store:
Diese Woche gibt es Just Cause 4 und Wheels of Aurelia gratis!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nächste Woche gibt es For The King gratis!

Twitch Prime Abonnement (enthalten in Amazon Prime):
Hier gibt ohne extra Kosten bis zum 1. Mai:
Earthlock
Kathy Rain
Turok
Etherborn
Lightmatter

Humble Bundle:
Manual Samuel gratis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück