• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Pac-Man Championship Edition 2 gratis!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
Steam:
Vom 27. April bis zum 1. Mai gibt es Total War: Shogun 2 gratis und am selben Tag scheint auch ein Total War Sale (hier geht es zum Sale sobald der losgeht) zu starten.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-shogun-2-giveaway-and-total-war-sale-faq/

Steam:
Vom 27. April bis zum 1. Mai gibt es Total War: Shogun 2 gratis und am selben Tag scheint auch ein Total War Sale (hier geht es zum Sale sobald der losgeht) zu starten.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-shogun-2-giveaway-and-total-war-sale-faq/

Ihr könnt euch jetzt Shogun 2 gratis auf Steam abholen!

Epic Games Store:
Amnesia: The Dark Descent gratis!

Crashlands gratis!

Nächste Woche gratis: Death Coming

Und nicht vergessen falls ihr noch eine Gutscheinen von den Feiertagen 2019 habt, läuft der morgen ab!
Um zu gucken ob ihr noch einen habt, einfach im Launcher unten links auf euren Namen klicken und dann unter Gutscheine gucken.
Wenn ihr euren Gutschein während der Feiertage Sale 2019 benutzt habt, hat man automatisch einen neuen bekommen!
Um den ersten Gutschein zu bekommen, musste man nichts extra machen, deswegen lohnt sich ein Blick.
Gutschein: 10€ ab einem Bestellwert von 14,99€, gilt für Spiele (Vorbestellungen ausgeschlossen)

Ich hoffe ja gerade, dass Divinity: Original 2 irgendwo in einem Sale spawnt. Hätte da gerade sehr Bock drauf, aber wie ich mich kenne, kann ich inzwischen froh sein, wenn ich es nach 10-15 Stunden noch spiele. Daher will ich nun nicht unbedingt den Vollpreis zahlen, wo es schon knapp drei Jahre raus ist.

Weiß man, ob weitere Sales vor der Tür stehen? Ich glaube, der Steam Spring Sale hat vergangenes Jahr gar nicht stattgefunden... :O

Ich hoffe ja gerade, dass Divinity: Original 2 irgendwo in einem Sale spawnt. Hätte da gerade sehr Bock drauf, aber wie ich mich kenne, kann ich inzwischen froh sein, wenn ich es nach 10-15 Stunden noch spiele. Daher will ich nun nicht unbedingt den Vollpreis zahlen, wo es schon knapp drei Jahre raus ist.

Weiß man, ob weitere Sales vor der Tür stehen? Ich glaube, der Steam Spring Sale hat vergangenes Jahr gar nicht stattgefunden... :O

https://steamdb.info/sales/history/

https://isthereanydeal.com/game/divinityoriginalsiniidefinitiveedition/info/

Zuletzt beo GOG und Steam für 22,49€ im Angebot

In ca. 2 Monaten dürfte dann Summer Sale sein

Zurück