• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nur noch dazu als Hinweis, da es nicht sonderlich offensichtlich gestaltet ist:
Man kann dann auch noch Wasteland 1 abgreifen. Dazu muss man in seiner GOG Bibliothek auf den Wasteland 2 Director's Cut klicken (es muss die DC Version sein, nicht die andere).
Dort klickt man dann auf "More/Mehr" und in dem Menue dann auf "Serial Keys/CD Keys". Dort findet sich dann ein Link mit dem man Wasteland 1 umsonst claimen kann.

Man kann dann auch noch Wasteland 1 abgreifen. Dazu muss man in seiner GOG Bibliothek auf den Wasteland 2 Director's Cut klicken (es muss die DC Version sein, nicht die andere).
Dort klickt man dann auf "More/Mehr" und in dem Menue dann auf "Serial Keys/CD Keys". Dort findet sich dann ein Link mit dem man Wasteland 1 umsonst claimen kann.

Kleiner Hinweis, man muss das über den Browser machen, in Galaxy funktioniert das nicht, da man dort nicht die Seriennummer angezeigt bekommt.

Vielen Dank für den Hinweis. Da wär ich nie darauf gekommen :)

Division 2 für 14.99 ist doch auch kein schlechter Preis.
Ok, ist im EPIC-Store. Aber wer damit kein Problem hat (wie ich).

Postal 1 auch allerdings werden beide bei mir nicht angezeigt. Man braucht wohl ein VPN, wenn man aus Deutschland versucht zuzugreifen.
Ja, nur per VPN,
ich habe gerade ein Free VPN ausprobiert und konnte dann als ich noch nicht eingeloggt war Postal 1 in den Einkaufswagen legen.
Dann einloggen und das Spiel im Account aktivieren.

Bei GoG ist ab jetzt auch Blade Runner verfügbar.
https://www.gog.com/game/blade_runner

Wow, da hab ich immer noch die Packung mit 4 CDs rumfliegen, bei der die CDs in vier vom Mittelstück wegklappbaren "Flügeln" der Packung waren, so dass es aufgeklappt wir ein Plus-Zeichen aussieht ^^

Ein Tipp für Aufbau/Wirtschaftsgames-Fans: Railway Empire und die Add-Ons sind bei GOG ebenfalls reduziert, das Basisspiel kostet nur 15€, die DLCs für gute 3 bis knappe 8 Euro https://www.gog.com/game/railway_empire die DLCs sind nicht mit der Steamversion kompatibel, soweit ich weiß (und umgekehrt auch nicht ;) )

EPIC hat auch seinen Sale geöffnet, und das wieder mit dem 10€ Gutschein.

So bekommt man (nach Abzug der 10€) z.B.

The Division 2 für 4,99€
Assassins Creed Origins für 4,99€
The Crew 2 für 4,99€
Ghost Recon Breakpoint für 13,99€
ANNO 1800 für 22,99€

Jeweils die Standard Editionen.

Reinschauen lohnt sich da also auf jeden Fall mal.

The Division 2 für 4,99€
The Crew 2 für 4,99€
ANNO 1800 für 22,99€

Der 10€ Gutschein wird übrigens auf jeden Einkauf angewendet ab 14,99€. Wenn man was kauft bekommt man für den nächsten Einkauf wieder die 10€.

Uff, ich bin schwach geworden und habe mir bei Epic die Division 2 Standardversion für 5 Euro und die Assassin's Creed Origin Gold Version für 12,50 Euro gegönnt. Praktisch, einmal aktiviert kann ich sie dann über uPlay spielen.

The Division 2 für 4,99€
The Crew 2 für 4,99€
ANNO 1800 für 22,99€

Nicht zu vergessen:
Metro : Exodus für 9,99€ (inkl. eingesetztem Gutschein)
Geniesis Alpha One 8,49€ (ohne Gutschein !)

Nicht zu vergessen:
Metro : Exodus für 9,99€ (inkl. eingesetztem Gutschein)
Geniesis Alpha One 8,49€ (ohne Gutschein !)

Jup. Wollte jetzt aber nicht alle Knallerangebote hier posten. Also da gibt es echt was zum abstauben. Selbst reinschauen und sich freuen.

Ach so, die Aktion mit den 10€ ist bis 1 Mai. 2020 gültig. Der Gutschein muss aber bis 2.1.2020 aktiviert worden sein. Bis dahin (1 Mai 2020) gibt es dann also immer 10€ Gutschrift ab 14,99€ Einkauf.

Ich denke mal ich werde bei Anno 1800 zuschlagen. TD 2 habe ich ja schon, sonst wäre das natürlich Top Nr.1 gewesen wo man unbedingt zuschlagen muss bei dem Preis.

Zurück