• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Humble Monthly Bundle diesmal mit folgenden Early Unlocks: Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy und Spyro: Reignited Trilogy (Alles 3 Steam-Keys) (Zusätzliche Spiele werden am 1. Freitag im November freigeschaltet)
Anhang anzeigen 17816
Übel... Spyro ist gerade mal frisch raus, und schon wird es verschleudert. :O

großer lgbtq+-sale bei steam!

herabgesetzt sind unter anderem life is strange, tacoma, 2064, night in the woods, negligee, my ex-boyfriend the space tyrant uvam.

die likes von batze, shadowman, spiritogre und co. sind mir sicher!

Auf Steam kann man sich gerade das etwas kleinere Retropixel-RPG Princess Remedy 2: In A Heap of Trouble schnappen.
https://store.steampowered.com/app/522040/Princess_Remedy_2_In_A_Heap_of_Trouble/

Und für Snowboardliebhaber ist gerade Infinite Air with Mark McMorris im Angebot läuft noch eine knappe Woche, wird dann aber auch am 31. Oktober von Steam entfernt.
Wer es gerne spielen will, sollte es sich bis dahin überlegen.
https://store.steampowered.com/app/488300/Infinite_Air_with_Mark_McMorris/

Beim Humble Monthly Bundle wird sich demnächst einiges ändern: https://www.humblebundle.com/monthly/classic

Es gibt dann unterschiedliche Aboversionen: Lite/Basic/Premium/Classic

Wer bereits ein Abo hat, der wird dann in "Classic" eingestuft, bekommt dann 10 Spiele jeden Monat, 20% Rabatt usw. und braucht weiterhin nur 12$ bezahlen. Für den bleibt im Prinzip alles gleich und hat sogar das beste Angebot.
Für alle Neukunden dann gibt es aber unterschiedliche Angebote, die müssen dann, wenn sie ein ähnliches Angebot haben wollen, mehr bezahlen (bis zu 20$).

Da hat man ja sogar mal einen großen Vorteil, wenn man schon ein Abo hat, das gibt's ja nicht so oft :-D Also wer da gerade ein Abo hat, nicht kündigen, weil ihr bei einem neuen Aboabschluss für das gleiche dann 8$ mehr bezahlen müsst.
Die Übersicht dazu gibts oben bei dem Link.

Nicht wirklich attraktiv die neuen Pakete von Humble - wollen wohl auf Kundenfang / -bindung gehen.

Habe mein Monthly schon vor Ewigkeiten gekündigt - sind einfach zu viele Spiele und meist auch zu viele, die man schon hat.

Spiele als Massenware, die dann meist ungespielt rumgammeln.
Werden eh in Sales schon so verramscht - lieber da Mal ein-zwei Games kaufen und dann auch spielen, als mtl 10 Spiele.

Und wenn ich mir die neuen Pakete so ansehe, werde ich mir auch nicht vereinzelt hin und wieder ein Mal ein Monat holen, wie ich es jetzt ab und zu gemacht habe.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

jo, ich fand das humble monthly abo seit jeher ziemlich sinnlos.
auf gut glück monatlich bezahlen, in der hoffnung, dass vielleicht mal was dabei ist, was ich auch wirklich spielen werde?
brauch ich nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich es richtig, dass ich bei Humble Monthly aktuell für 12 USD Call of Duty WW2, Crash Trilogy und Spyro bekomme, auch wenn ich sofort wieder kündige? Oder darf ich die nur spielen, solange ich Abonnent bin?

Sehe ich es richtig, dass ich bei Humble Monthly aktuell für 12 USD Call of Duty WW2, Crash Trilogy und Spyro bekomme, auch wenn ich sofort wieder kündige? Oder darf ich die nur spielen, solange ich Abonnent bin?
Es sind Keys. Wenn du danach kündigst kann man dir nach der Einlösung wohl schlecht wieder wegnehmen. ;)

Das ist der große Vorteil gegenüber allen anderen Abos, die es so gibt. Du bekommst für jedes Spiel einen Key oder manche sind auch drm frei und kannst dir das somit sichern. Wenn das Abo weg ist, haste die spiele dann trotzdem noch.

Gog-& Steam-Halloween Sale haben begonnen. Falls jemand von euch zusätzlich zum gruseligen Wetter die nächsten Tage noch weiteren Bedarf an Horror hat. ;)

Oh, es hat noch keiner das aktuelle Monats-Humble-Bundle gepostet? Gut, dann mach ich es!

Humble Monthly November

Enthaltende Spiele sind: Yakuza Kiwami, Soulcalibur VI, My Time in Portia
Weitere Spiele folgen am Ende dieses Angebotes.

Zu Erinnerung:
Humble Bundle verändert ihr Abo Modell. Aus Humble Monthly wird am 6. Dezember Humble Choice.
Anhang anzeigen 17954

Aktive Subscriber (zur Zeit der Umstellung) bekommen den Classic Plan. Anders ist der, soweit ich verstanden habe, nicht erhätlich.
Wenn man kündigt verliert man auch den Classic Plan, unterbrechen darf man.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück