• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ist die Aktion vorbei oder bin ich zu blöde das Game kostenlos zu aktivieren?

Humble Bundle:
Gratis: Serial Cleaner
und es ist grad der Herbstsale im Humble Store

Epic Games Launcher:
Diese Woche gratis: Bad North
Nächste Woche gratis: Rayman Legends

UPlay:
Black Friday Sale
(Ab 50€ Mindestbestellwert gibt es zusätzliche 10€ Rabatt und nicht die 20% Gutscheine für 100 UPlay Punkte vergessen, da sollte man das eine oder andere Schnäppchen machen können)
Dieses Wochenende kann man Rainbow Six: Siege gratis testen und mit Rabatt kaufen (ab 8€ Standard, 12€ für die Deluxe, 27€ für die Gold und 45€ für die Ultimate Edition, jeweils ohne Gutschein, mit Gutschein natürlich billiger).
Ubisoft Spiele sind auch bei Steam, Origin und im Epic Games Launcher reduziert.

Steam:
Unter anderem kann man Warhammer Vermintide 2 gratis am Wochenende testen und bekommt 75% Rabatt (6,99€).
Gears 5 bekommt man bis zum 3. Dezember für 34,99€ (bzw. 43,99€ für die Ultimate).

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht im Angebot, doch gibt es nun Stranglehold auf GoG.com.
Das Spiel ist ungeschnitten!
Aber weil der Titel hierzulande immernoch Indiziert ist, wird GoG das Spiel vermutlich bald aus dem deutschen Store entfernen (wie bei Brothers in Arms: Hell's Highway).

Warum ist Stranglehold eigentlich auf dem Index?
Wegen des John Woo-typischen "Gewalt-Balletts" und der Nähe zu seinem Film "Hard Boiled" (welcher auch lange Zeit auf dem Index war). Haben ja beide nicht zufällig den gleichen Protagonisten (Tequila).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel ja (uncut). Für mich wäre das eigentlich ein klassisches Beispiel für ein Spiel was eine Neubewertung der USK verdient hätte. Eine USK 18 würde vollauf langen.

PS: Und den Film Hard Boiled besitze ich auch (uncut). Der bräuchte eigentlich auch keinen Index. Zumindestens nicht wenn man die aktuellen Standards für die Einstufungen hernimmt. Da würde eine FSK 18 oder maximal eine SPIO/ Unbedenklichkeitseinstufung langen.

Ich hab das Spiel ja (uncut). Für mich wäre das eigentlich ein klassisches Beispiel für ein Spiel was eine Neubewertung der USK verdient hätte. Eine USK 18 würde vollauf langen.

PS: Und den Film Hard Boiled besitze ich auch (uncut). Der bräuchte eigentlich auch keinen Index. Zumindestens nicht wenn man die aktuellen Standards für die Einstufungen hernimmt. Da würde eine FSK 18 oder maximal eine SPIO/ Unbedenklichkeitseinstufung langen.

Neuprüfungen kosten halt Geld und lohnen sich bei so alten Werken nicht wirklich, weil die selbst wenn sie im freien Handel erhältlich sind nur ein paar Fans ansprechen, alleine wegen ihres Alters.

Aus welchen Grund gibt es denn Heute bei Epic keine Vollversion ! Es war doch immer Donnerstags gewesen ! Habe mal nachgeschaut bei Epic, und ' Rayman Legends ' wird es geben, aber offiziell erst ab Morgen - warum auch immer

Aus welchen Grund gibt es denn Heute bei Epic keine Vollversion ! Es war doch immer Donnerstags gewesen ! Habe mal nachgeschaut bei Epic, und ' Rayman Legends ' wird es geben, aber offiziell erst ab Morgen - warum auch immer
Koennte sein weil heute in den USA Thanksgiving ist.

Stimmt ! Habe es gerade in den Nachrichten gehört . Das macht dann natürlich Sinn, wenn dort ein Feiertag ist . Ok

Stimmt ! Habe es gerade in den Nachrichten gehört . Das macht dann natürlich Sinn, wenn dort ein Feiertag ist . Ok
... wo hast du die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verbracht?!

Black Friday ... dieser unsägliche Tag ist doch schon seit geraumer Zeit bei uns angekommen und das nervt maximal. Man kann (!) sich davor gar nicht verstecken, selbst wenn man es wollen würde.

... wo hast du die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verbracht?!

Black Friday ... dieser unsägliche Tag ist doch schon seit geraumer Zeit bei uns angekommen und das nervt maximal. Man kann (!) sich davor gar nicht verstecken, selbst wenn man es wollen würde.

Ehrlich gesagt, ist das ne echt gute Frage ' ... wo hast du die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verbracht?! ', und glaub mir, die ist absolut berechtigt !!!!! Davon ab, weiß ich natürlich das es diesen Black Friday gibt, aber wusste nicht wirklich das der Heute ist, oder gestern ! Mmhhh

Zurück