• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Brothers in Arms Spiele gibt es neu bei Gog.com
Im Moment sind sie auch im Angebot: Road to Hill 30 & Earned in Blood für je 2,49€ und Hell's Highway für 4,99€

Da steht auch noch: "Schnapp dir bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ alle drei zusammen mit 75% Rabatt oder jeden Teil einzeln 50% günstiger. "
Anscheinend wird der Rabatt noch erhöht, wenn man alle 3 Teile zusammen kauft.

Na ! Bei'Epic Games', gibt es seit Heute'the Jackbox PARTY PACK'. Ob es wirklich interessant ist, kann jeder selbst entscheiden ! Ab dem'07.02', gibt es dann'Axiom Verge', ein Metroidvania', aus dem Jahre 2015 .Scheint Ähnlichkeiten mit'Turrican', zu haben,sogar Grafisch - Oh Man

the division gibts im uplay store für lächerliche 5 euro, die gold edition für 9.
der season plass alleine kostet absurderweise 10.
sollte sich mit dem 20%-für-100-coins-gutschein kombinieren lassen, denke ich.

the division gibts im uplay store für lächerliche 5 euro, die gold edition für 9.
der season plass alleine kostet absurderweise 10.
sollte sich mit dem 20%-für-100-coins-gutschein kombinieren lassen, denke ich.

Die 100 Coins würde ich dann aber doch eher für TD 2 oder Anno aufheben, außer man hat sich ein Polster von Coins aufgebaut.
Ansonsten, wer es noch nicht hat, für 5 Piepen einfach zuschlagen, oder gleich die Gold Edition mit Unterground holen, denn das ist ein Klasse DLC.

Die 100 Coins würde ich dann aber doch eher für TD 2 oder Anno aufheben, außer man hat sich ein Polster von Coins aufgebaut.
Ansonsten, wer es noch nicht hat, für 5 Piepen einfach zuschlagen, oder gleich die Gold Edition mit Unterground holen, denn das ist ein Klasse DLC.

Das ist natuerlich sinnvoll, allerdings, war es nicht auch so, dass aeltere Coins irgendwann demnaechst (April oder so) verfallen werden? Wer also Coins schon ewig auf dem Account hat (so wie ich zum Beispiel), besser bald einsetzen.

Die Taktik dahinter ist wahrscheinlich, dass man sie nicht mehr ansammelt, sondern schnell ausgibt und damit auch mehr bezahlt.
Echt doof, weil ich hab auch noch 500 oder so, von denen dann fast alle entfallen werden. Naja, da Metro ausfällt, werd ich mir vielleicht mit einem 20% Rabatt das neue Far Cry holen.

Zurück