• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wer ein ähnliches Spielprinzip wie Portal sucht, und Spaß daran finden könnte, mit einem Computer in einer Endzeit nach dem Ende der Menschheit über den Unterschied zwischen Person und Maschine zu philosophieren, der ist bei The Talos Principle richtig aufgehoben - jetzt auf Steam für schlappe 6 Euro:

https://store.steampowered.com/app/257510/The_Talos_Principle/

Meines Erachtens der beste Portal-"Klon", den's gibt.

gouVJOY.jpg

Talos Principle ist wirklich super!

In other news: Es gibt gerade Anno 1602 gratis bei Uplay. Nicht gerade das neueste Spiel, aber hey, umsonst ist umsonst. :)

Wer ein ähnliches Spielprinzip wie Portal sucht, und Spaß daran finden könnte, mit einem Computer in einer Endzeit nach dem Ende der Menschheit über den Unterschied zwischen Person und Maschine zu philosophieren, der ist bei The Talos Principle richtig aufgehoben - jetzt auf Steam für schlappe 6

Ok... wurde gekauft.War an Platz 1 meiner Wunschliste :P

wer twitch / amazon prime hat, bekommt ein devolver-paket "geschenkt": Broforce, Hotline Miami, Hotline Miami 2: Wrong Number, The Messenger, STRAFE, Crossing Souls und The Swords of Ditto.
alter schwede, warum soll man sich eigentlich noch spiele kaufen? das wird wirklich immer verrückter. %)

Die technisch neu angepassten Siedler-Spiele sind im UbiStore einzeln oder in der Kollektion um 50 % reduziert.

https://store.ubi.com/de/search?q=siedler

Die 20% Extra-Rabatt für 100 Units sind damit allerdings NICHT einlösbar. Doof, aber egal. Hab mir gleich Teil 1 und 2 gegönnt, sind eh meine Liebsten dieser Reihe. :X

Lego - Herr Der Ringe noch für 1 Tag und 15 Std.Kostenlos zu haben.Also wer da nicht zuschlägt.Klasse

Zurück