• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Geht scheinbar nicht in Deutschland, bei mir kommt ein, "in ihrer Region nicht verfügbar".
Ah, mein Fehler. :(
Danke für den Hinweis.

Edit:
Evtl. die Region umstellen?
Wobei ich mir vorstellen kann, dass man das evtl. nicht so einfach umgehen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind ohne große Vorankündigung weitere Lucas-Arts-Klassiker bei Steam erschienen und momentan sogar preisreduziert.

Hieraus zu entnehmen:

https://www.gamestar.de/artikel/out...berraschend-auf-steam-erschienen,3337239.html

Bis auf die "Indy und die Legende der Kaisergruft" und "Monkey Island 4" allerdings NUR englisch-sprachig.

Edit:
Korrektur, auch "Sam & Max - Hit the Road" ist mehrsprachig, muss man in den Properties entsprechend umstellen.
Nebenbei, die Hardware-Empfehlung ist geradezu lächerlich (1,4 GHz??? :B)

Zuletzt bearbeitet:
Alle 40.000 Keys sind schon weg !

Ja, ist da immer so. Deswegen startete die Aktion auch erst heute Morgen um 10 und nicht gestern um 24 Uhr. Länger als zwei, drei Stunden braucht man da nicht hoffen, wenn in deren Kalender irgendwas anzahlmäßig begrenzt ist.

War übrigens ein ziemlicher Krampf, weil die Server von Partner MMOGA, ebenfalls keine Überraschung, komplett überlastet waren.

Ja, ist da immer so. Deswegen startete die Aktion auch erst heute Morgen um 10 und nicht gestern um 24 Uhr. Länger als zwei, drei Stunden braucht man da nicht hoffen, wenn in deren Kalender irgendwas anzahlmäßig begrenzt ist.

War übrigens ein ziemlicher Krampf, weil die Server von Partner MMOGA, ebenfalls keine Überraschung, komplett überlastet waren.

Ich musste es auch zigfach probieren und hatte dann 3SwitcheD bekommen als Key. Ich hab aber keinen blassen Schimmer, was das ist. Da muss ich auch erst schauen :B
Ansonsten find ich das mit dem Chip Adventskalender echt nett. Hab da schon einige interessante Programme in den letzten Jahren bekommen. Bei heise ist übrigens auch einer, da gibts auch jeden Tag was.

Ich musste es auch zigfach probieren und hatte dann 3SwitcheD bekommen als Key. Ich hab aber keinen blassen Schimmer, was das ist. Da muss ich auch erst schauen :B
Ansonsten find ich das mit dem Chip Adventskalender echt nett. Hab da schon einige interessante Programme in den letzten Jahren bekommen. Bei heise ist übrigens auch einer, da gibts auch jeden Tag was.

Ja, Chip, PC Welt und Heise haben so einen Software-Kalender. Heise wohl erst seit wenigen Jahren, die anderen sind schon alteingesessen. Allerdings ist meine Ausbeute bei den Software-Kalendern von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Vieles Interessantes gibt es meist schon vorab woanders als Givewaway kostenlos.

Bei Heise und PC Welt gibt es heute Softmaker Office 2018 NX, d.h. das Abo, für ein Jahr kostenlos. Habe ich mir mal spaßeshalber gegönnt auch wenn ich daran zweifle, dass ich es viel nutzen werde. Hatte ein älteres Softmaker Office immer auf meinem Netbook, das habe ich aber letztens mal neu installiert und dann lieber MS Office 2010 draufgemacht, weil ich das jetzt übrig habe, weil ich auf 2016 umgestiegen bin.

Ja, war ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint sondern nur als Vorwarnung für alle anderen das es keinen Sinn mehr macht. ;)

Zurück