Ah, mein Fehler.Geht scheinbar nicht in Deutschland, bei mir kommt ein, "in ihrer Region nicht verfügbar".
Sowas gab es doch damals als die Spiele aktuell waren höchstens bei irgendwelchen NASA Rechnern.Nebenbei, die Hardware-Empfehlung ist geradezu lächerlich (1,4 GHz??? )
Alle 40.000 Keys sind schon weg !Im Chip Adventskalender gibt es heute ein zufälliges Spiel für Steam: Download Adventskalender - CHIP
Ich hatte z.B. Stellar Impact
Alle 40.000 Keys sind schon weg !
Ja, ist da immer so. Deswegen startete die Aktion auch erst heute Morgen um 10 und nicht gestern um 24 Uhr. Länger als zwei, drei Stunden braucht man da nicht hoffen, wenn in deren Kalender irgendwas anzahlmäßig begrenzt ist.
War übrigens ein ziemlicher Krampf, weil die Server von Partner MMOGA, ebenfalls keine Überraschung, komplett überlastet waren.
Ich musste es auch zigfach probieren und hatte dann 3SwitcheD bekommen als Key. Ich hab aber keinen blassen Schimmer, was das ist. Da muss ich auch erst schauen
Ansonsten find ich das mit dem Chip Adventskalender echt nett. Hab da schon einige interessante Programme in den letzten Jahren bekommen. Bei heise ist übrigens auch einer, da gibts auch jeden Tag was.
Ja, war ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint sondern nur als Vorwarnung für alle anderen das es keinen Sinn mehr macht.Ja, ist da immer so. Deswegen startete die Aktion auch erst heute Morgen um 10 und nicht gestern um 24 Uhr. Länger als zwei, drei Stunden braucht man da nicht hoffen, wenn in deren Kalender irgendwas anzahlmäßig begrenzt ist.
War übrigens ein ziemlicher Krampf, weil die Server von Partner MMOGA, ebenfalls keine Überraschung, komplett überlastet waren.
Epic Games verschenkt ab sofort alle zwei Wochen ein neues Spiel. Den Anfang machen vom 14.12. - 27.12. Subnautica und vom 28.12. - 10.01. Super Meat Boy. Zum Spielen braucht man allerdings den hauseigenen Epic Games Launcher.