• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei mir steht auch 19,99€, habe auch die BP Ultimate Box.

Hm, ich habe die Ultimate-Box von Burnout Paradise und das neue kostet als Vorbestellung 19,99 EUR. Stimmt da etwas nicht oder bekommt man den günstigen Preis erst nach Release?
Bei mir steht auch 19,99€, habe auch die BP Ultimate Box.

Ich hab grade nochmal nachgeguckt, es scheint irgendwie verbuggt (oder absicht :confused:) zu sein.
Um an den Preis zu kommen: Sucht am besten den Banner auf der Startseite (dafür etwas runter scrollen, ihr müsst dafür eingeloggt sein): BurnoutPR_75Prozent.jpg
Draufklicken: BurnoutPR_Buy.jpg und sparen.

Danke für den Hinweis. Für 5 Euro ist das absolut okay. Hab ich auch gleich mal mitgenommen :)

Für Fussballfans: Im Humble Store gibt es das bald erscheinende Pro Evolution Soccer 2019 für 29,16€
Wer das Humble Monthly Bundle noch im Abo hat, bekommt ja immer noch 10% Rabatt dazu. Ich musste also nur 26,24€ zahlen. Auf Steam und vielen anderen Plattformen kostet es 49,99€. Also fast die Hälfte gespart :B :-D

Was verstehen die unter free for a limited time? Dass ich es ein paar Tage lang kostenlos testen kann oder dass ich ein paar Tage Zeit habe, mir es kostenlos zu holen und es dann in meinem Account bleibt?

Was verstehen die unter free for a limited time? Dass ich es ein paar Tage lang kostenlos testen kann oder dass ich ein paar Tage Zeit habe, mir es kostenlos zu holen und es dann in meinem Account bleibt?

Das Angebot ist eben nur für kurze Zeit. Einmal auf Installieren klicken und das Spiel wird dem Account hinzugefügt und bleibt da auch.

Twitch Prime:
Neue Spiele für lau (Twitch Prime Abonnement vorausgesetzt):

Guild of Dungeoneering
Gunpoint
Strife: Veteran Edition
Pumped BMX +
The Adventure Pals

Zudem weitere Goodies:

RuneScape: Mitgliedschaft und Loot-Paket
PUBG: JUNGLE CRATE
Overwatch: Zwei Wrecking Ball-Lootboxen
Call of Duty: WWII: Ultimatives Vorratslieferungspaket (nur noch heute)
Eternal: Die Eternal-Sammlerprämie
Warframe: Ausrüstungs-Paket I
Warframe: Trinity Prime Paket

Warscheinlich wegen der Gratis Aktion Battlefield 1 Premium Pass gibt es momentan das Grundspiel Battlefield 1 bei EA/Origin für 4,99€.

Zurück