• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Und bei gog connect gibts auch wieder von manchen Steamspielen eine Gog-Version. Also da auch mal reinschauen.

Haben auch noch andere Probleme damit? Ich habe eigentlich Grim Dawn und Amnesia in meinem Steam Account aber GOG hat nur Banner Saga erkannt. In meinem Steam Profil habe ich alles auf Public gestellt aber ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen zu refreshen und es klappt einfach nicht.

Uebrigens: Im Uplay Store ist z Zt. E3 Sale mit ziemlich vielen reduzierten Spielen (unter anderem Far Cry 5 und AC: Origins).

Twitch Prime:
Anscheinend gibt es demnächst, zur Feier vom Prime Day, einige Spiele kostenlos.
Der Anfang macht Pillars of Eternity in der Definitive Edition und ist verfügbar bis zum 4. Juli

(Benötigt Twitch Prime. Twitch Prime ist ein Abonnement, das in Amazon Prime schon inkludiert ist, dafür einfach Twitch und Amazon Konto verknüpfen.
Die Spiele benötigen den Twitch Launcher zum runterladen und spielen. Die Spiele bleiben erhalten, selbst wenn das Abonnement ausläuft, so war es zumindest bei den bisherigen Spielen.)

Twitch_Prime_Day2018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Twitch Prime:
Anscheinend gibt es demnächst, zur Feier vom Prime Day, einige Spiele kostenlos.
Der Anfang macht Pillars of Eternity in der Definitive Edition und ist verfügbar bis zum 4. Juli

Die nächsten 4 Spiele sind online:
Q.U.B.E. 2 (bis zum 9. Juli)
Metal Slug 3 (bis zum 2. August)
The Last Blade (bis zum 2. August)
Twinkle Star Sprites (bis zum 2. August)

cool! danke.
gar nicht gewusst, dass amazon prime genügt, um die twitch-spiele abzustauben. :-D

Ich schließ mich mal den Leuten über mir an ... das wusste ich auch. :haeh:

Also vielen Dank für den Hinweis! =) :top:

Zurück