• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

So wie ich das verstehe müsste das Basisspiel dann ebenfalls gratis enthalten sein.

"Purchase Guns of Icarus Alliance and receive a free copy of the original game in your library if you don't already own it."

Wollte ich reinnehmen will aber nicht. Oder brauche ich dazu das Basisspiel Guns of Icarus ?
Edit: Sehe gerade, dass sich das Thema erledigt hat. :) Die "Schuld" lag übrigens bei Steam. Es hatte sich ein Distributionsfehler eingeschlichen, der mittlerweile behoben ist.

Bei Twitch Prime gibt es seit heute neue Spiele:

Banner Saga 1 + 2
STRAFE: Millennium Edition
Treadnauts
Tumblestone

Zudem gibt es zurzeit folgenden ingame Inhalte:

5 seltene Nexomania-Beutetruhen für Heroes of the Storm
Twitch Prime Paket #2 für Fortnite
Ultimatives Vorratslieferungspaket für Call of Duty: WW2
Champion von Enza-Paket für Battlerite
Reittier, Skin und mehr für Paladins
Paket mit Regalia-Design „Witterung“ für Final Fantasy 15

Steam:
Tagesangebot:
Just Cause Franchise

Wochenendaktionen:
505 Games Publisher Aktion
Rising Storm 2: Vietnam für 11,49€ (kann auch noch 2 Tage lang kostenlos gespielt werden)
Train Simulator für 14,99€ (kann aktuell ebenfalls kostenlos gezockt werden)
Games Workshop-Aktion

gog.com:
Death Road to Canada für 7,29€

Green Man Gaming:
Hot Deals

Humble Bundle:
Humble ArmA 2018 Bundle
Die ganzen ArmA Spiele in einem Paket. Falls sich jemand fragt, was ArmA Cold War Assault ist. Das ist Operation Flashpoint, wurde damals aus Namensgründen (Codemasters hat die Namensrechte) umbenannt und wird seitdem unter diesem Namen verkauft.

Indie Gala:
Anime Rhapsody Bundle

Fanatical:
Bento Bundle
Killer Bundle XI

Gamesplanet:
Angebote

bei gog.com startet der summer sale.
als boni gibts ab 5 euro einkaufswert sunless sea und ab 20 euro rime (meine güte, muss das an sich ja tolle spiel gefloppt sein...).

bei gog.com startet der summer sale.
als boni gibts ab 5 euro einkaufswert sunless sea und ab 20 euro rime (meine güte, muss das an sich ja tolle spiel gefloppt sein...).

Hm, Kingdom Come ist gar nicht mit dabei. Auch sonst sehe ich da leider nichts, was mich irgendwie anspricht. Vielleicht nehme ich ein paar wirklich alte Sachen mit, die gerade fuer $2 oder so zu haben sind. Ansonsten ist diesnmal leider nichts fuer mich dabei.

Aber schoen ist wieder die Steam Connect Aktion. So habe doch 2-3 Spiele aus meiner Steam Bibliothek nun auch DRM frei. :)

Und bei gog connect gibts auch wieder von manchen Steamspielen eine Gog-Version. Also da auch mal reinschauen.

Zurück