• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Hierbei handelt es sich zwar um Hardware, habe aber keinen Sammelthread gefunden der besser passt (auch nicht bei pcghx).

- Sapphire RX Vega 64 Nitro+ für günstige 389,- € und dazu gibts noch RE2, DMC 5 und Division 2

bei uplay ist spring sale:
das grad mal 4 wochen alten far cry: new dawn gibt's bspw für 22,49 euro. mit 20%-gutschein dementsprechend nochmal billiger. verrückt.
das bundle aus far cry 5 und new dawn kostet 40.

https://store.ubi.com/de/spring-sale?

Danke ! Bei mir hats geklappt,nun fest verankert in'Steam . Teil 1 hatte ich schon, den 2 noch nicht, bis jetzt .

Kleiner Hinweis:
Den Grid 2-Key zeitig einlösen, sonst verfällt er nach einer Woche.

Außerdem kann man sich über Steam direkt noch das Demolition Derby Pack als kostenlosen Zusatz-DLC holen. Nur so am Rande. ;)

Falls einer nicht bei Humble ist kann er meinen Grid 2 Key für das Hauptspiel haben, ich hatte die DLCs noch nicht und deswegen zugeschlagen (ich mag Grid 2 sehr gerne und spiele es immer noch gelegentlich).

So wie man Codemasters kennt, wird aufgrund von Lizenzen GIRD 2 bald nicht mehr kaufbar sein, deshalb diese Aktion.
Also Hopp Hopp, holt euch nen Key! :-D

Falls einer nicht bei Humble ist kann er meinen Grid 2 Key für das Hauptspiel haben, ich hatte die DLCs noch nicht und deswegen zugeschlagen (ich mag Grid 2 sehr gerne und spiele es immer noch gelegentlich).
Würd ich sehr gerne nehmen, falls er noch zu haben ist. Würd mich freuen [emoji4]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Zurück