• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ja, meines Wissens wurde das Spiel komplett synchronisiert mit den Originalsprechern der Filme.

Ich hab jetzt was rausgefunden. Man muss in den Optionen unter Audio/Grafik dort englisches audio auf aus stellen und dann ist es mit deutscher Sprachausgabe.
Sehr kurios. :-D
Wer denkt sich so etwas aus? Da muss man erst mal drauf kommen.
Statt auswählbar Englisch/Deutsch muss man Englisch auf aus stellen, dass man die deutsche Sprachausgabe hat :-D
 
Ich hab jetzt was rausgefunden. Man muss in den Optionen unter Audio/Grafik dort englisches audio auf aus stellen und dann ist es mit deutscher Sprachausgabe.
Hast du es schon getestet?
Betrifft das nur die Synchro im Spiel oder auch die Zwischensequenzen/Intro?
 
Habe in meinen Mails gerade noch einen Humble-Key für Metro 2033 gefunden. Dürfte noch nicht eingelöst sein, keine Garantie. Wenn ihn jemand haben möchte, einfach Bescheid sagen. Inzwischen dürfte das Spiel aber eigentlich jeder haben...
 
schönes Spiel, unedingt zulegen :o

Developed by BioWare; Published by Microsoft Game Studios aufs Haus von EA -> haben die die Lizenz aufgekauft oder wie kommt es das es jetzt von EA kommt? Kannte das Spiel gar nicht und denke mal nicht, da es keine Serie ist, das die Lizenz deswegen gekauft wurde. Weiß da jemand mehr darüber, würd mich echt interesieren...
 
Zurück