• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Hey leute,

hat irgendwer schon einmal von HRKGame gehört?

Dort gibt es gerade ein Bundle, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Seller?

cheers

HRK = Hot Random Keys

Mischung aus Bundle Angebote, Tradeplatteform mit Tradegebühr und Key verkauf

Nutzt G2A PAY - könnte eine partnerseite von G2A.com sein die auch eine Plattform für den Keyverkauf mit Gebühr sind und Keys verkaufen.

Spiele im Bundle sind die üblichen Spiele die schon mehrfach verkauft wurden in bundles. Spiele die sie verkaufen können gesperrt sein wegen Regionlock müssen aber nicht. Sind meist billig eingekauft als Retailbox. Die Box wird aufgerissen und der Key wird mit um die 50% Gewinn online verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Heftvollversionen im November:

PC Games 11/2015:
Dark (Kalypso Launcher)

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Assassins Creed: Liberation HD

Gamestar 11/2015:
Port Royale 3

Computer Bild Spiele 12/2015 Gold Edition:
Anno 1404
Bridge Constructor: Mittelalter
Hinter dem Spiegel 2: Total Verhext (Wimmelbildspiel / Registrierung per E-Mail)
Darksiders (Ab 18 Downloadversion: Key kann zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden und muss dann in Steam aktiviert werden)

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversionen dabei:
Just Cause, Child of Light und Saints Row IV (Ab 18 Downloadversion)

https://www.bundlestars.com/en/game/ghostbusters-the-video-game

1,99€ Steam Key

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es ist das gute Ghostbuster Spiel nicht Ghostbuster Sanctum of Slime das oft mit dem hier verwechselt wird ;)

Und man kann bei Steam anscheinend nicht auf DE-Synchro umstellen, die fehlt schlicht.
Ein Grund weshalb ich nach der Installation vor einiger Zeit das Spiel noch nicht angerührt habe.

Und man kann bei Steam anscheinend nicht auf DE-Synchro umstellen, die fehlt schlicht.
Ein Grund weshalb ich nach der Installation vor einiger Zeit das Spiel noch nicht angerührt habe.

Da ich das Spiel auch auf meinem Steamaccount habe, hab ich das grad mal runtergeladen und reingeschaut. Bei mir ist es mit englischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln.
War die Ladenversion komplett in deutsch mit deutscher Sprachausgabe oder wie meinst du das?

Zurück