• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Developed by BioWare; Published by Microsoft Game Studios aufs Haus von EA -> haben die die Lizenz aufgekauft oder wie kommt es das es jetzt von EA kommt? Kannte das Spiel gar nicht und denke mal nicht, da es keine Serie ist, das die Lizenz deswegen gekauft wurde. Weiß da jemand mehr darüber, würd mich echt interesieren...
bioware gehört zu ea. und die marke jade empire wird immer bioware gehört haben, da ms damals nur publisher war.
 
Bei dlh.net gibt es auch wieder was neues, umsonst.

Als Steam Key,

- Gorky 17.



War das nur ein Bug? Als da stand, dass es aufs Haus geht, da kam bei mir immer eine Fehlermeldung und konnte es nicht hinzufügen. Jetzt steht da, dass es 14,99€ kostet :>
Naja, ist nicht so schlimm. Ich hab das Spiel schon bei gog.com.

Hat wohl einer zu Früh reingesetzt. Könnte also eventuell das nächste Spiel aufs Haus sein.
 
Sind die beide auch gut alleine spielbar oder eher auf MP ausgelegt?

Ich habe bislang 15 Stunden nur darin investiert, eine Festung in einen Berg zu knallen. Man kann es, ähnlich wie Minecraft, auch allein spielen und sich in der Sandbox austoben. Sowohl im Creative-Mode als auch im Survival-Mode. Ist natürlich noch Alpha, es lässt sich im Spiel aber schon sehr viel anstellen - mehr sogar allein als im Multiplayer, der erst vor ein paar Wochen in einer ersten Form implementiert wurde.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Beide spiele sind eine Sandbox die allein und zusammen klappt

Wobei später wenn Medival Engineers mal soweit fertig ist und multiplayer stabil läuft eher der Spass drann liegt das man im coop gegenseitig seine burgen zerstört ;)



Farcry4 war wohl Datenbankfehler kostet wieder 40 euro
 
Zurück