• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Resident Evil Spiele sind an diesem Wochenende auch auf Steam reduziert.

Lasst euch aber von dem Preis für Resident Evil Revelations 2 nicht irritieren. Da wird der Preis nur von einer Episode angezeigt, erst wenn man sich die Shopseite anzeigen lässt, sieht man den Preis für alle Episoden.

Heute wieder Freitagskino bei Amazon, diesmal anscheinend als Halloween-Special.:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino

Viel Murks dabei, aber auch ein richtiges Highlight mit Nightcrawler.
Sehr empfehlenswerter Film, mit einem groß aufspielenden Jake Gyllenhaal.
Der Streifen passt aber eigentlich nicht ins Schema, da kein Horror.

Von den restlichen Filmen ist Wyrmwood ganz nett, eine australische Zombiekomödie.
Maggie hat mir auch gefallen, ist aber kein typischer Zombiefilm und sehr ruhig erzählt.

Wenn man sich bei Amazon nen Film leiht, kann ich den dann auf der PS4 über die Amazon Instant Video App ansehen - weiß das jemand?

Keine Ahnung, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ich würde allen Freunden älterer Spiele mal Rebuy empfehlen. Ich habe mich da vorige Woche mit Spiele eingedeckt, die teilweise nur lächerlich wenig kosten. Rainbow Six Ravenshield + Addon 99 Cent, Startopia 99 Cent, Gothic 3 99 Cent, Tony Tough 1+2 79 Cent, Rollercoaster tycoon 3 89 Cent usw. Ab 30 Euro gibts noch einen 5 Euro Gutschein. Alles kam im Top Zustand an.

Bei den Angeboten der Woche ist diesmal etwas für die älteren Semester dabei.
Vom Spielhallenklassiker Double Dragon ist die Neuauflage runtergesetzt auf 0,99€:
Save 90% on Double Dragon: Neon on Steam

Durchaus empfehlenswerter Brawler für Kenner und Nostalgiker.

Soviel ich weiß, hat Neon ja nicht sonderlich gut abgeschnitten .. werde wohl die Finger davon lassen und Double Dragon lieber nochmal am 3DS spielen :-D

Zurück