• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bundle Stars: The Brutal Bundle

Für 4,37€:

Tropico 4 Steam Special Edition
Stealth Bastard Deluxe
Dungeonbowl
Port Royale 3
King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack
Iron Sky: Invasion
Day One: Garry's Incident
Steel Storm: Complete Edition
Naval Warfare
Earth 2150 Trilogy

The Brutal Bundle

Indie Royale: The Vapor Trail Bundle

Für 4,14€

PixelJunk Shooter
Gun Monkeys
Megabyte Punch
Ride´em Low
Stronghold HD
Hexcells (DRM-Free, aber auch im Moment auf Greenlight)

The Vapor Trail Bundle - Indie Royale

Giveaway: Claim your free F1 Challenge iOS game

Gratis-Key für F1 Challenge, Account bei CVG UK wird vorrausgesetzt, aktivierbar wohl nur im UK iTunes Store (VPN wird wohl benötigt).
http://www.computerandvideogames.co...laim-your-free-f1-challenge-ios-game/?site=uk

Wer es ausprobieren möchte, ich hätte einen Code zu vergeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ein bissl spät diesmal dran bin, hier noch die Heftvollversionen in diesem Monat:

PCGames 01/2014:
Patrizier 4

Im nächsten Heft dann dabei:
Ridge Racer Unbounded

Gamestar 01/2014 (XL Ausgabe):

Tomb Raider Underworld
The Dark Mod

Computer Bild Spiele 02/2014 (Gold Edition):
Alan Wake (Steam-Account benötigt)
Tom Clancy's Hawx 2 (Uplay-Account benötigt)
Splinter Cell Conviction (Ab 18 Downloadvollversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)
ESET Smart Security (Virenschutz)

In der nächsten Ausgabe dann unter anderem dabei:
Chaos auf Deponia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steam:
Tagesangebot:
Kinetic Void für 7,59€

Company of Heroes 2 und Saints Row IV kann man am kommenden Wochenende frei auf Steam spielen! Außerdem sind bei Titel stark reduziert. :)

The Indiegala January Bundle:

Ab minimum $1:
Millenium: An New Hope (für Desura)
Laxius Force (für Desura)
Two Brothers (für Steam)

Ab $5,19
Ballpoint Universe (für Steam)
Tales of Maj'Eyal (für Steam)
Ravensword Shadowlands (für Steam)
Gravity Badgers (für Steam)

Später kommen noch 4 Spiele hinzu.

Für Leute, die den Durchschnitt bezahlt haben, ist jetzt als neues Spiel noch Deadly Premonition: The Director's Cut hinzugekommen. 3 weitere Steamspiele folgen in den nächsten 11 Tagen (so lange geht die Aktion noch).

So, mal ein bisschen Hardware für alle, die ihrem System auch endlich mal eine SSD gönnen wollen. %)

SanDisk Ultra Plus SSD 128GB für 55,55€ (inkl. Versand) bei Cyberport im Weekend Deal (für Laptop und Desktop nutzbar)

Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld...:P

So, mal ein bisschen Hardware für alle, die ihrem System auch endlich mal eine SSD gönnen wollen. %)

SanDisk Ultra Plus SSD 128GB für 55,55€ (inkl. Versand) bei Cyberport im Weekend Deal (für Laptop und Desktop nutzbar)

Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld...:P

taugt die was? Ich hab nämlich überlegt mir mal 'ne SSD zu holen für meinen Lappi

Seltsamerweise ist jedoch DA-O momentan nicht verfügbar. Hallo ??? Ein Download der nicht verfügbar ist ?! :B

Das kann durchaus passieren. Wenn sie dabei Keys vergeben, kann es passieren, dass sie auch mal vergeben sind und es erst wieder anbieten, wenn sie neue Keys vom Hersteller bekommen haben. Auch digital ist nicht immer alles unbegrenzt ;)

Ich weiß nicht, ob die Bundles schon einmal hier erwähnt wurden, ich setze sie einfach mal rein, weil auf Bundlestars gibt es im Moment einige.

Ja das stimmt, da gibts immer sehr viele Bundles, wenn eins ausläuft fängt meistens ein Neues an.;)

btw: Bundle Stars: Kingdoms Bundle

Für 2,65€ erhält man:
Europa Universalis III Complete
Sword of the Stars Complete Collection
Hearts of Iron III
Europa Universalis: Rome Gold Edition
The King's Crusade
Magicka

Zurück