• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bundle Stars Cities In Motion Bundle

Alles zusammen für 4,41€

Cities in Motion
Cities in Motion: Design Classics DLC
Cities in Motion: Design Dreams DLC
Cities in Motion: Design Marvels DLC
Cities in Motion: Design Now DLC
Cities in Motion: Design Quirks DLC
Cities in Motion: German Cities DLC
Cities in Motion: London DLC
Cities in Motion: Metro Stations DLC
Cities in Motion: Paris DLC
Cities in Motion: St. Petersburg DLC
Cities in Motion: Tokyo DLC
Cities in Motion: Ulm DLC
Cities in Motion: U.S. Cities DLC

Laut BundleStars sollen es 14 Steam-Keys sein, also kann man Keys, die man schon besitzt, verschenken.

The Cities in Motion Bundle from Bundlestars

Cities in Motion ist echt zu Empfehlen, es sieht nun echt nimmer so Extrem Taufrisch aus, aber es hat dann doch schon ein besseres Gameplay als der Nachfolger, der auch zu sehr DLC-Verseucht ist, auch wenn man dafür dank Steam-Workshop die Karten umsonst bekommt

Ansonsten ist das der würdige, geistige Nachfolger zum Verkehrsgigant

Cities in Motion ist echt zu Empfehlen, es sieht nun echt nimmer so Extrem Taufrisch aus, aber es hat dann doch schon ein besseres Gameplay als der Nachfolger, der auch zu sehr DLC-Verseucht ist, auch wenn man dafür dank Steam-Workshop die Karten umsonst bekommt

Ansonsten ist das der würdige, geistige Nachfolger zum Verkehrsgigant

Hm, die Reviews sind aber nicht sooo überschwänglich, gerade von Spielern....öfter wird das Spiel als zu unintuitiv, buggy und auch als zu schwierig beschrieben. Was meinst du dazu?

Hm, die Reviews sind aber nicht sooo überschwänglich, gerade von Spielern....öfter wird das Spiel als zu unintuitiv, buggy und auch als zu schwierig beschrieben. Was meinst du dazu?

naja, es hält sich etwas in Grenzen mit dem erklären, aber dafür gibt es ein Handbuch
Bugs gibt es, ja, aber das betrifft eigentlich nur die Wassertaxis und die sind vom Nutzen her eh SEHR begrenzt
Und schwer ist das eigentlich kein Stück, ich glaube ja eher das sich die meisten einfach nur zu doof anstellen und einfach irgendwo ne Linie hinsetzen die zwei Unattraktive Orte verbindet anstatt mal etwas nachzudenken, sich Zeit zu nehmen und die Karte zu Analysieren. Ich hab mein Kapital am Anfang immer damit gemacht irgendeine Linie beim Bahnhof aufzuziehen

Wenn mal in mein Steamprofil schaust, ich hab jetzt schon doch fast alle Erfolge, ich würde sagen ich kenn das Spiel
Und ja, ich sage mal, jedem der schon ein Fan vom Verkehrsgigant war, wird auch Cities in Motion gefallen

Zuletzt bearbeitet:
naja, es hält sich etwas in Grenzen mit dem erklären, aber dafür gibt es ein Handbuch
Bugs gibt es, ja, aber das betrifft eigentlich nur die Wassertaxis und die sind vom Nutzen her eh SEHR begrenzt
Und schwer ist das eigentlich kein Stück, ich glaube ja eher das sich die meisten einfach nur zu doof anstellen und einfach irgendwo ne Linie hinsetzen die zwei Unattraktive Orte verbindet anstatt mal etwas nachzudenken, sich Zeit zu nehmen und die Karte zu Analysieren. Ich hab mein Kapital am Anfang immer damit gemacht irgendeine Linie beim Bahnhof aufzuziehen

Wenn mal in mein Steamprofil schaust, ich hab jetzt schon doch fast alle Erfolge, ich würde sagen ich kenn das Spiel
Und ja, ich sage mal, jedem der schon ein Fan vom Verkehrsgigant war, wird auch Cities in Motion gefallen

Hm, dann sehe ich es mir vielleicht doch mal an, danke. Wie ist denn so die Langzeitmotivation? Also wie lange dauert es, bis man ein Verkehrsnetz aufgebaut hat und gibts dann auch neue Aufgaben usw?

das kommt drauf an, also die Kampagnen durchzuspielen dauert schon ein paar Stunden und wenn man dann auch alle Erfolge mitnehmen will
das Problem ist das die im Endlosmodus eher Lasch sind, weil die viel zu oft nur ne Linie von nem Haus zu was anderem wollen, da setzt je ne Haltestelle davor, legst ne Linie fest und eröffnest die Kurz damit die Aufgabe erfüllt ist
Und es kann schon dauern bis man sein Verkehrsnetz aufgebaut hat, u.a. weil sich die Städte im Endlosmodus auch erweitern und nicht Statisch sind

das kommt drauf an, also die Kampagnen durchzuspielen dauert schon ein paar Stunden und wenn man dann auch alle Erfolge mitnehmen will
das Problem ist das die im Endlosmodus eher Lasch sind, weil die viel zu oft nur ne Linie von nem Haus zu was anderem wollen, da setzt je ne Haltestelle davor, legst ne Linie fest und eröffnest die Kurz damit die Aufgabe erfüllt ist
Und es kann schon dauern bis man sein Verkehrsnetz aufgebaut hat, u.a. weil sich die Städte im Endlosmodus auch erweitern und nicht Statisch sind
Alles klar, danke. :)

Schaut euch mal an, wer gerade der Topcontributor mit $5000 ist.....manche Leute sind auch nur bescheuerte Arschgeigen, anders kann man das nicht mehr nennen.... :pissed::pissed::pissed:

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht, dass dieser nicht entfernt wird :S

Edit: Schon schreib ich es, schon geschieht es.

Klärt mich auf. :O

Cooles Bundle. Allein wegen dem grandiosen To the Moon. :X

Der Topcontributor hatte einen Namen, in dem er einen ehemaligen deutschen Diktator grüßte... :B

Das Bundle ist top. Doof nur, dass ich mir To the moon erst letzten Monat bei GOG gekauft habe....naja, wirds halt auch noch in Steam eingepflegt...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hieß der Kerl damals nicht Kräuter mit Nachnamen, sonst dürfte man heute nicht Heilkräuter sagen :B:-D

Zurück