Enisra
Großmeister/in der Spiele
Er hat mir eine seiner Sekretärinnen überlassen. Nein, ich mag ebenfalls ganz gerne Wortspiele.
du weißt aber schon dass das unter Kinderarbeit fällt?
Er hat mir eine seiner Sekretärinnen überlassen. Nein, ich mag ebenfalls ganz gerne Wortspiele.
du weißt aber schon dass das unter Kinderarbeit fällt?
Nein, ich nehm natürlich nur eine ab 18 Jahren
The Humble Weekly Sale Frozenbyte
$1 oder Höchstgebot:
Shadowgrounds
Trine
Jack Claw
Für mehr als $6 gibts zusätzlich:
Showdowgrounds Survivor
Trine 2: Complete Story
https://www.humblebundle.com/weekly
War auch eher sarkastisch gemeint, obwohl das Spiel vermutlich so schlecht ist, dass es wieder Spaß macht. Aber wie schon oben geschrieben, ist es leider für uns nicht ohne weiteres zugänglich.Ride to Hell großartig ??? So viele Drogen kann ich gar nicht einschmeißen, damit ich das Game gut finden kann. Obwohl ich ein großer Fan der Serie Sons of Anarchy bin.
Edit: Verdammt die haben ja alle einen "Region Lock"...sehe ich erst jetzt, na hoffentlich bleibt es eine Seltenheit.
Bei GMG 75% Rabatt auf das Hitman Franchise.
Hitman Franchise
Was mir auffällt: Warum ist bei solchen Packs eigentlich nie der 3.Teil Hitman Contracts dabei? Auch auf Steam gibt es alle Teile bis auf diesen. Merkwürdig. Ich hab das Spiel schon, mir ist es nur aufgefallen, dass da immer Contracts fehlt.
Das ist korrekt:Gibt da irgendein Lizenzproblem wegen eines Songs, wenn ich mich nicht täusche. Weil die Lizenzvereinbarung abgelaufen ist und nicht erneuert wird (werden kann?) gibt es das Spiel nicht digital.
Und auf yt kanns sich jeder anhörenDas ist korrekt:
Song: "Immortal" by the rock band Clutch.
Das Spiel kann nicht mehr verkauft werden, weil sich diese Band weigert, dass ihr Song im Spiel vorkommt. Absoluter Quatsch....