• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

IndieRoyale "The Choices 2013 Bundle"

für den aktuellen Minimalpreis: 3,13€ erhält man:

A Valley Without Wind
A Valley Without Wind 2
Cognition Episode 1: The Hangman
Cognition Episode 2: The Wise Monkey
Dungeon Hearts
Pid
Richard & Alice
Waveform

Für mehr als 5€ gibts noch ein Bonus Album:
coldstorage - slipstream

The Choices 2013 Bundle - Indie Royale

The Humble Weekly Sale Frozenbyte

$1 oder Höchstgebot:

Shadowgrounds
Trine
Jack Claw

Für mehr als $6 gibts zusätzlich:

Showdowgrounds Survivor
Trine 2: Complete Story

https://www.humblebundle.com/weekly

Allein schon wegen Shadowgrounds lohnt es sich! :top:

Beim Nuuvem sind gerade aktuelle Deep Silver Spiele im Angebot:
Games - Nuuvem
, darunter auch das großartige Ride to Hell: Retribution.
Ride To Hell Retribution na Nuuvem

Edit: Verdammt die haben ja alle einen "Region Lock"...sehe ich erst jetzt, na hoffentlich bleibt es eine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ride to Hell großartig ??? So viele Drogen kann ich gar nicht einschmeißen, damit ich das Game gut finden kann. Obwohl ich ein großer Fan der Serie Sons of Anarchy bin.

Ride to Hell großartig ??? So viele Drogen kann ich gar nicht einschmeißen, damit ich das Game gut finden kann. Obwohl ich ein großer Fan der Serie Sons of Anarchy bin.
War auch eher sarkastisch gemeint, obwohl das Spiel vermutlich so schlecht ist, dass es wieder Spaß macht. Aber wie schon oben geschrieben, ist es leider für uns nicht ohne weiteres zugänglich. :pissed:

Edit: Verdammt die haben ja alle einen "Region Lock"...sehe ich erst jetzt, na hoffentlich bleibt es eine Seltenheit.

Das ist in der Tat unschön....:|

Ein paar ältere Titel gibts aber ohne Regionlock, z.B. Risen 2 und Saints Row The Third. Die neueren Titel scheinen aber alle einen Regionlock zu haben....

Humble Store

Tiny & Big in Grandpa´s Leftovers für $1,49
Spirits für $4,99
McPixel für $0.99
sowie einige weitere

Wer desweiteren dem Charme von McPixel unterliegt, kann mit Night Rider Turbo, im Browser spielbar, kurzweiligen Spaß genießen. ;)

Was mir auffällt: Warum ist bei solchen Packs eigentlich nie der 3.Teil Hitman Contracts dabei? Auch auf Steam gibt es alle Teile bis auf diesen. Merkwürdig. Ich hab das Spiel schon, mir ist es nur aufgefallen, dass da immer Contracts fehlt.

Was mir auffällt: Warum ist bei solchen Packs eigentlich nie der 3.Teil Hitman Contracts dabei? Auch auf Steam gibt es alle Teile bis auf diesen. Merkwürdig. Ich hab das Spiel schon, mir ist es nur aufgefallen, dass da immer Contracts fehlt.

Gibt da irgendein Lizenzproblem wegen eines Songs, wenn ich mich nicht täusche. Weil die Lizenzvereinbarung abgelaufen ist und nicht erneuert wird (werden kann?) gibt es das Spiel nicht digital.

Gibt da irgendein Lizenzproblem wegen eines Songs, wenn ich mich nicht täusche. Weil die Lizenzvereinbarung abgelaufen ist und nicht erneuert wird (werden kann?) gibt es das Spiel nicht digital.
Das ist korrekt:

Song: "Immortal" by the rock band Clutch.

Das Spiel kann nicht mehr verkauft werden, weil sich diese Band weigert, dass ihr Song im Spiel vorkommt. Absoluter Quatsch....:S:B

Bekloppter geht nimmer. Sorry. Aber das ist ein ähnliches Theater wie bei Tour of Duty (Nam - Dienst in Vietnam), wo man dann Ende der 90er nach den Lizenzstreiten anstelle der originalen Songs dann irgendwelches asiatisches Gedudel eingespielt hat. Und bei den DVD-Veröffentlichungen siehts nicht besser aus. Da ist nur das Titellied Pait it black geblieben.

Das ist korrekt:

Song: "Immortal" by the rock band Clutch.

Das Spiel kann nicht mehr verkauft werden, weil sich diese Band weigert, dass ihr Song im Spiel vorkommt. Absoluter Quatsch....:S:B
Und auf yt kanns sich jeder anhören :S
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So toll find ich es jetzt nicht...

Zurück