• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wie ist das bei "MGS: Revengeance"? Genauso, oder wird dem Schlüsselkauf im günstigeren Ausland künftig womöglich ein Riegel vorgeschoben?

Wie ist das bei "MGS: Revengeance"? Genauso, oder wird dem Schlüsselkauf im günstigeren Ausland künftig womöglich ein Riegel vorgeschoben?
Da steht bei Nuuvem "region locked" dabei. Das heißt, ohne südamerikanischen VPN wirst du das nicht aktivieren können.

Ob sich in Zukunft regionlocked Spiele durchsetzen werden, ist rein spekulativ. Das wird vielleicht auch jeder Publisher unterschiedlich managen. Von Konami, Sega, EA und Activision sind mir bisher derartige Politiken bekannt. Deep Silver, Ubisoft, Square Enix und 2k haben meines Wissens nach bisher nichts dergleichen gemacht. ;)

Indiespiele sind in der Regel sowieso nicht regionlocked. :)

Zuletzt bearbeitet:
Steam Winteraktion 14.Tag:
Valdis Story: Abyssal City für 3,49€
Castle Story für 12,72€
Test Drive Unlimited 2 für 4,99€
Hammerwatch für 3,05€
You Need a Budget für 12,49€
The Walking Dead: Season 2 für 17,24€
Just Cause 2 für 2,99€
Civilization V für 7,49€

Blitzangebote:

Rayman Legends für 14,99€
Super Street Fighter IV - Arcade Edition für 4,99€
Legend of Grimrock für 2,49€
Interstellar Marines für 4,75€

Gewinner der Communitywahl:
VVVVVV für 0,49€

Zur Abstimmung stehen jetzt:
Damned für 3,50€
oder Forced für 7€
oder Orcs Must Die! 2 für 3,75€

Steam Winteraktion 14.Tag:
Valdis Story: Abyssal City für 3,49€
Castle Story für 12,72€
Test Drive Unlimited 2 für 4,99€
Hammerwatch für 3,05€
You Need a Budget für 12,49€
The Walking Dead: Season 2 für 17,24€
Just Cause 2 für 2,99€
Civilization V für 7,49€

Blitzangebote:

Rayman Legends für 14,99€
Super Street Fighter IV - Arcade Edition für 4,99€
Legend of Grimrock für 2,49€
Interstellar Marines für 4,75€

Gewinner der Communitywahl:
VVVVVV für 0,49€

Zur Abstimmung stehen jetzt:
Damned für 3,50€
oder Forced für 7€
oder Orcs Must Die! 2 für 3,75€

Das in Deutschland nicht erhältliche, fehlende Spiel ist die "Mortal Kombat Complete Edition" für 10,19$ (-66% ) im US-Steam-Shop... ;)

Ist Mortal Wombat eigentlich gut? Gutmenschenbedingt erfährt man ja da eher wenig drüber

Ist damit dieses neue Mortal Kombat gemeint? Falls ja, ja das ist ziemlich gut. Wenn man auf solche Kampfspiele steht, dann kann man ruhig zugreifen. :)

HumbleBundle Store Deals (Steam)

https://www.humblebundle.com/store

u.a. mit:
  • Dust - An Elysian Tale für 2,73€
  • Guacamelee Gold Edition 2,73€
  • Legend of Grimrock für 2,73€
  • Game Dev Tycoon
  • Game Dev Tycoon 3,63€
  • Monaco 2,18€
  • Gone Home 4,94€
  • Shadow Warrior 7,26€

Zuletzt bearbeitet:
Steam:
Blitzangebote:

Delver für 2,09€
Slender: The Arrival für 3,05€
ArmA 2 für 1,99€
Serious Sam 3: BFE für 3,99€

Wahl der Community:
Orcs Must Die! 2 für 3,74€

Jetzt stehen zur Abstimmung:
Far Cry 3 für 7,50€
oder Payday 2 für 13,50€
oder Saints Row IV für 20€

Zuletzt bearbeitet:
Steam:
Blitzangebote:

Terraria für 2,49€
Rogue Legacy für 4,61€
Trackmania Stadium für 2,49€
Nether für 11,39€

Wahl der Community:
Far Cry 3 für 7,49€

Zur Abstimmung sind keine neuen Spiele mehr gestellt worden. Sagt mal, ist die Winteraktion heute Abend fertig? Weil auch bei anderen Angeboten steht nur noch was von 6 Stunden. Das verwirrt mich, weil doch im Shop oben steht "bis 3.Januar". :O

Zur Abstimmung sind keine neuen Spiele mehr gestellt worden. Sagt mal, ist die Winteraktion heute Abend fertig? Weil auch bei anderen Angeboten steht nur noch was von 6 Stunden. Das verwirrt mich, weil doch im Shop oben steht "bis 3.Januar". :O

Wär es nicht möglich, dass Valve heut Abend die Bombe zündet und alles für lau verschenkt :B
War es denn nicht immer so, dass der letzte Tag dafür genutzt wurde, die beliebtesten Angebote nochmals im Shop zu niedriegen Preisen anzubieten?

Wär es nicht möglich, dass Valve heut Abend die Bombe zündet und alles für lau verschenkt :B
War es denn nicht immer so, dass der letzte Tag dafür genutzt wurde, die beliebtesten Angebote nochmals im Shop zu niedriegen Preisen anzubieten?

Und wie ist es bei den allgemeinen Angeboten? Da steht bei den Titeln nämlich nur noch "Angebot endet in 5 Stunden 20 Minuten". Es gibt nämlich den ein oder anderen Titel in meiner Wunschliste, den ich gerne noch kaufen würde und da müsste ich halt wissen, ob das heute Abend auch noch geht, sonst müsste ich das nämlich jetzt tun. :-D

Bob hat recht. Am letzten Tag werden traditionell noch mal alle Angebote der letzten beiden Wochen an einem Tag erneut angeboten. ;)

Zurück