Da steht bei Nuuvem "region locked" dabei. Das heißt, ohne südamerikanischen VPN wirst du das nicht aktivieren können.Wie ist das bei "MGS: Revengeance"? Genauso, oder wird dem Schlüsselkauf im günstigeren Ausland künftig womöglich ein Riegel vorgeschoben?
Steam Winteraktion 14.Tag:
Valdis Story: Abyssal City für 3,49€
Castle Story für 12,72€
Test Drive Unlimited 2 für 4,99€
Hammerwatch für 3,05€
You Need a Budget für 12,49€
The Walking Dead: Season 2 für 17,24€
Just Cause 2 für 2,99€
Civilization V für 7,49€
Blitzangebote:
Rayman Legends für 14,99€
Super Street Fighter IV - Arcade Edition für 4,99€
Legend of Grimrock für 2,49€
Interstellar Marines für 4,75€
Gewinner der Communitywahl:
VVVVVV für 0,49€
Zur Abstimmung stehen jetzt:
Damned für 3,50€
oder Forced für 7€
oder Orcs Must Die! 2 für 3,75€
Ist Mortal Wombat eigentlich gut? Gutmenschenbedingt erfährt man ja da eher wenig drüber
Ist damit dieses neue Mortal Kombat gemeint? Falls ja, ja das ist ziemlich gut. Wenn man auf solche Kampfspiele steht, dann kann man ruhig zugreifen.
Soll recht gut sein, ja. Ich persönlich bin kein Freund des Genres, aber die Tests waren überwiegend positiv. Schön brutal ist es natürlich auch.
Wohl wahr...Wenn es nicht übertrieben Brutal ist, ist es kein Mortal Kombat
Schade, schon ausverkauft.Contrast für 3,74 Euro auf GMG, mit 20% Code sogar nur 2,99 €.
Contrast | PC game | Download discounts at Green Man Gaming
Sehe ich auch gerade. Doch ich habe in deren Forum gesehen, dass bestenfalls heute in der Frühe wieder weitere Keys zur Verfügung stehen werden.Schade, schon ausverkauft.
Zur Abstimmung sind keine neuen Spiele mehr gestellt worden. Sagt mal, ist die Winteraktion heute Abend fertig? Weil auch bei anderen Angeboten steht nur noch was von 6 Stunden. Das verwirrt mich, weil doch im Shop oben steht "bis 3.Januar".
Wär es nicht möglich, dass Valve heut Abend die Bombe zündet und alles für lau verschenkt
War es denn nicht immer so, dass der letzte Tag dafür genutzt wurde, die beliebtesten Angebote nochmals im Shop zu niedriegen Preisen anzubieten?