Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Steam:
Angebot des Tages:
Mark of the Ninja für 3,74€ und die Special Edition für 4,49€
gog.com:
Outlast für $7,99
Zuletzt bearbeitet:
Humble Weekly Sale Codemasters:
Overlord
Overlord Raising Hell DLC
Operation Flashpoint Red River
Operation Flashpoint Dragon Rising
Rise of the Argonauts
Ab $6 gibt es noch dazu:
Dirt Showdown
Dirt 3
Overlord 2
Wo steht denn dies?Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es nur zwei Steamkeys insgesamt gibt.
D.h., man kann 2 steam keys aussuchen, der rest der Spiele bekommt man dann ohne steam support?Redeem on Steam. All of these games run on Steam for Windows. Full system requirements for the games can be found here.
Doch es geht, aber den vergünstigen Preis bekommt man nur außerhalb von Sales, da Rabatte nicht gestapelt werden.es gab doch bei steam mal die möglichkeit deus ex 3 zum dc upzugraden?
geht das nicht mehr?
Doch es geht, aber den vergünstigen Preis bekommt man nur außerhalb von Sales, da Rabatte nicht gestapelt werden.
aha.
war das nicht sogar gratis möglich?
Komisch ist auch:Doch es geht, aber den vergünstigen Preis bekommt man nur außerhalb von Sales, da Rabatte nicht gestapelt werden.
Ne, du hast dann beide Versionen, also ist alles richtig bei dir.Komisch ist auch:
Ich hab beim Winter-Sale als Schon-Besitzer des ursprünglichen DE:HR zwar nochmals den vergünstigten Preis bekommen, aber nun zeigt meine Bibliothek auch zwei Einträge des Spiels an. Eben das Original und den DC. Dachte eigentlich das Original würde aufgrund des Updates automatisch verschwinden...
Ist bei mir genauso. Im Prinzip zwar wurscht, aber es sieht irgendwie "unschön" in der Bibliothek aus.Komisch ist auch:
Ich hab beim Winter-Sale als Schon-Besitzer des ursprünglichen DE:HR zwar nochmals den vergünstigten Preis bekommen, aber nun zeigt meine Bibliothek auch zwei Einträge des Spiels an. Eben das Original und den DC. Dachte eigentlich das Original würde aufgrund des Updates automatisch verschwinden...