• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Angebot des Tages:
The Ship Single Player für 1,99€ und Complete Pack für 3,99€

Wochenend-Aktionen:

Kingdoms of Amalur: Reckoning für 5,99€ und Collection für 11,99€
Die Splinter Cell Spiele stark reduziert:
- Blacklist für 16,99€
- Conviction Deluxe Edition für 3,74€
- Chaos Theory für 2,49€
- Double Agent für 2,49€
- Splinter Cell 1 für 1,24€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Humble Weekly Sale Codemasters:

Overlord
Overlord Raising Hell DLC
Operation Flashpoint Red River
Operation Flashpoint Dragon Rising
Rise of the Argonauts

Ab $6 gibt es noch dazu:

Dirt Showdown
Dirt 3
Overlord 2

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 ältesten Splinter Cell Spiele gibt es übrigens auch in einer Green Pepper Version und ist kaum teurer als die hier angebotenen. Wer also lieber was in der Hand hat und nur bei großen Ersparnissen über Steam kauft, sollte nach dieser Green Pepper Version ausschau halten.

Splinter Cell - Complete [Green Pepper]: Amazon.de: Games

Gibt es vielleicht wo anders noch günstiger, ich hab da jetzt nicht nachgeforscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Holyangel

Beim Kauf bekommt man nur 2 "Steamkeys" (eigentlich sind es diese Links von Humble Bundle, die man über Steam registrieren muss).

Einen "Key" gibt es insgesamt für:
Overlord
Overlord Raising Hell DLC
Operation Flashpoint Red River
Operation Flashpoint Dragon Rising
Rise of the Argonauts

den weiteren "Key" gibst es für:
Dirt Showdown
Dirt 3
Overlord 2

Und alle Spiele laufen nur über Steam.

Doch es geht, aber den vergünstigen Preis bekommt man nur außerhalb von Sales, da Rabatte nicht gestapelt werden.
Komisch ist auch:
Ich hab beim Winter-Sale als Schon-Besitzer des ursprünglichen DE:HR zwar nochmals den vergünstigten Preis bekommen, aber nun zeigt meine Bibliothek auch zwei Einträge des Spiels an. Eben das Original und den DC. Dachte eigentlich das Original würde aufgrund des Updates automatisch verschwinden... :confused:

Komisch ist auch:
Ich hab beim Winter-Sale als Schon-Besitzer des ursprünglichen DE:HR zwar nochmals den vergünstigten Preis bekommen, aber nun zeigt meine Bibliothek auch zwei Einträge des Spiels an. Eben das Original und den DC. Dachte eigentlich das Original würde aufgrund des Updates automatisch verschwinden... :confused:
Ne, du hast dann beide Versionen, also ist alles richtig bei dir.

Komisch ist auch:
Ist bei mir genauso. Im Prinzip zwar wurscht, aber es sieht irgendwie "unschön" in der Bibliothek aus.

Zurück