• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

The Humble Sid Meier Bundle

Für $1:
Sid Meier's Civilization III: Complete
Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition
Sid Meier's Ace Patrol
Sid Meier's Ace Patrol: Pacific Skies
Sid Meier's Railroads!

Für mehr als $4,37:
Sid Meier's Civilization V
Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings DLC

Für $15 noch zusätzlich:
Sid Meier's Civilization V: Brave New World DLC

https://www.humblebundle.com/

Wer die Civ-Teile noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zuschlagen ;)

War bei einem Ankh nicht eine Drehscheibe dabei, die man für ein Rätsel relativ am Anfang benötigte? Wie kommt man bei der Downloadversion denn an dieser Stelle weiter?

Pew Pew ...
Thanks for supporting the Humble Sid Meier Bundle!

Allerdings hoffe ich, dass mein Freund recht hatte und bei Civ IV wirklich Colonization dabei ist. Wenn nicht, dann bekommt er Ärger! :finger2: ;)

Allerdings hoffe ich, dass mein Freund recht hatte und bei Civ IV wirklich Colonization dabei ist. Wenn nicht, dann bekommt er Ärger! :finger2: ;)

Colonization ist Bestandteil der Complete Edition ;)
______________________________________________________________________________________________________

Und damit es nicht off-topic wird:

The Free Bundle 11

He-Man and the Masters of the Universe
Magic Rampage (android)
Of Guards and Thieves
Boson X
Dead Colony

Awesome Indie Games for Free - TheFreeBundle

@humblebundle:
gibts für jedes spiel 'nen separaten key?

Bei Sid Meier hab ich auch mal zugegriffen, aber nur die Sachen für 1$ , da ich sowieso nicht weiß ob ich dazu komme es zu spielen und Civ5 kann ich mir dann immer noch iwann günstig bei Steam holen.

taugt railroads eigentlich?
ist doch so was wie rrt für arme, oder?

RRT für Arme trifft's ziemlich gut.

Ich hab es nicht mehr wirklich in Erinnerung, aber das Streckenbauen war eigentlich ganz nett, aber den Wirtschaftspart konnte man ziemlich vergessen. Aber bei dem Preis kann man auch eine Gurcke mitnehmen, der Rest des Bundles ist ja ziemlich gut.

RRT für Arme trifft's ziemlich gut.

Ich hab es nicht mehr wirklich in Erinnerung, aber das Streckenbauen war eigentlich ganz nett, aber den Wirtschaftspart konnte man ziemlich vergessen. Aber bei dem Preis kann man auch eine Gurcke mitnehmen, der Rest des Bundles ist ja ziemlich gut.

ich hätte so gerne ein neues rrt.
was hab ich dieses spiel damals geliebt. :|

Die Sache mit den Extra-Gutschein finde ich echt gut. Dachte anfangs die würden das nur als Gegenargument zu den Steam-Sales machen, aber scheinbar gibt es diesen doch häufiger. :top:

Was bei Greenmangaming auch klasse ist: Für jeden Kauf gibts einen Bonus und man bekommt in seinem Account ein paar Cent (glaub bis zu 10 oder so) zugeschrieben, den man dann beim Kauf später irgendwann auch dazu nehmen kann.

Steam:
Tagesangebot:
Sim City 4 Deluxe Edition für 2,49€

gog.com:
Battle Worlds: Kronos für $14,99

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Indiegala Interstellar mit:

- Cubicity (für Desura)
- Interstellar Marines (noch Early Access) (für Steam)
- Rush Bros. (für Steam)

Die ersten 12 Stunden ab §3,99 danach für $5,99 noch zusätzlich:

- Beast Boxing Turbo (für Steam)
- Sang Froid - Tales of Werewolves (für Steam)
- Interstellar Marines - Spearhead Edition (Early Access) (für Steam)
- Pixel Junk Shooter (für Steam)

Außerdem kommen demnächst noch weitere Steamspiele hinzu.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Humblebundle-Store läuft der "Paradox Interactive Mid-Week Mega Sale" mit einigen reduzierten Spielen des Publishers.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Bundles: Auf Bundlestars gibt es das Extreme Sims Bundle mit einigen Simulatoren. Und auf Indieroyale neu The Mixer Bundle.

Ich hab das auch als Retail-Version noch hier und fand das damals eigentlich ganz gelungen. Es ist mit Sicherheit nicht die Mega-WiSim, aber die Bahnstrecken bauen machte relativ viel Spaß, vor allem weil im Vergleich zu anderen WiSims die ich damals gespielt hatte, die Züge mal optisch ansprechend gefahren sind.

Die Heftvollversionen / -inhalte im Februar:

PC Games 02/2014:
Ridge Racer Unbounded (Steam)
Age of Wonders: Shadow Magic

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Assassin's Creed

Gamestar 02/2014 (XL Ausgabe):
The Whispered World
Die besten Skyrim Mods

Computer Bild Spiele 03/2014 (Gold Edition)

Chaos auf Deponia
Dead Horde (Ab 18 Downloadspiel mit E-Postbrief-Altersverifizierung)
Die 100 besten Gratisspiele
MineTune für Minecraft
ESET Smart Security - Gamer Edition 2014
Film: Carriers

In der nächsten Ausgabe dann u.a. dabei:
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten

Zurück