• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SE W995 und W705 - ordentlicher Minuten- und SMS-Zähler dabei?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
SE W995 und W705 - ordentlicher Minuten- und SMS-Zähler dabei?

Servus.

Ich beabsichtige mir eins der genannten Handys zu holen. Hatte vorher das 5800 von Nokia und war nicht so begeistert. Einer der Gründe war dass man sich weder verschickte SMS noch die Gesprächsminuten ordentlich anzeigen lassen konnte.

Daher meine Frage: Weiß jemand von euch wie das bei den Geräten von Sony Ericsson ist?
Schön wäre es auch wenn der Zähler die 60/10-Taktung unterstützen würde. Gerade bei Inklusivpaketen ist das schon sehr nützlich...

Danke & ein schönes Wochenende! :)

AW: SE W995 und W705 - ordentlicher Minuten- und SMS-Zähler dabei?

Fiffi1984 am 19.06.2009 14:57 schrieb:
Servus.

Ich beabsichtige mir eins der genannten Handys zu holen. Hatte vorher das 5800 von Nokia und war nicht so begeistert. Einer der Gründe war dass man sich weder verschickte SMS noch die Gesprächsminuten ordentlich anzeigen lassen konnte.

Daher meine Frage: Weiß jemand von euch wie das bei den Geräten von Sony Ericsson ist?
Schön wäre es auch wenn der Zähler die 60/10-Taktung unterstützen würde. Gerade bei Inklusivpaketen ist das schon sehr nützlich...

Danke & ein schönes Wochenende! :)

also, meine bisherigen 3 sony hatten alle nen nachrichten und zumindest minutenzähler. vlt. lad mal das handbuch runter, dann sieh nach im kapitel zum menü "einstellungen", das ist nämlich seltsamerweise dort versteckt. nach "designs" bei meinem w350i.

Zurück