sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ja, ja...Hab gerade dort Schluss gemacht wo Arno zum Novizen ernannt wurde. Der "Trunk"-Abschnitt war mega, auch akustisch. [emoji7]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ja, ja...Hab gerade dort Schluss gemacht wo Arno zum Novizen ernannt wurde. Der "Trunk"-Abschnitt war mega, auch akustisch. [emoji7]
Wäre nicht passiert hättest du deinä Brüda gerufen. [emoji6] [emoji1]Unity möcht ich auch noch spielen - muss aber vorher noch die anderen zocken.
Habe bisher aber erst 1 und 2 durchgespielt. Bei Brotherhood habe ich bisher 2x angefangen, bin aber jedesmal weggestorben - keine Ahnung wieso.

[/TD]Ghost of a Tale. Ziemlich gute Arbeit für nur einen Entwickler.
Ohja. Da ich meine Freundin "Maus" nenne, musste die das natürlich auch sehen. Hat sich gar nicht eingekriegt^^Und ganz furchtbar niedlich. [emoji6]

... allein wegen der G-Klasse im Outback bekomme ich ein feuchtes Höschen!Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Diese extreme Bewegungsunschärfe nervt schon etwas. Kann man die im Fotomodus (oder wie immer sich das dort nennt) auch abschalten?

.gif)
Schade, in 16:9 hätte ich die glatt als Diashow verwendet.

Der hier ist auch meiner. Ich hab ihn gewonnen, ist ganz nett, aber oft fahre ich damit nicht.[/TD]