sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ja, ja...Hab gerade dort Schluss gemacht wo Arno zum Novizen ernannt wurde. Der "Trunk"-Abschnitt war mega, auch akustisch. [emoji7]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ja, ja...Hab gerade dort Schluss gemacht wo Arno zum Novizen ernannt wurde. Der "Trunk"-Abschnitt war mega, auch akustisch. [emoji7]
Wäre nicht passiert hättest du deinä Brüda gerufen. [emoji6] [emoji1]Unity möcht ich auch noch spielen - muss aber vorher noch die anderen zocken.
Habe bisher aber erst 1 und 2 durchgespielt. Bei Brotherhood habe ich bisher 2x angefangen, bin aber jedesmal weggestorben - keine Ahnung wieso.
Ghost of a Tale. Ziemlich gute Arbeit für nur einen Entwickler.
Ohja. Da ich meine Freundin "Maus" nenne, musste die das natürlich auch sehen. Hat sich gar nicht eingekriegt^^Und ganz furchtbar niedlich. [emoji6]
... allein wegen der G-Klasse im Outback bekomme ich ein feuchtes Höschen!Forza Horizon 3
Forza Horizon 3
Diese extreme Bewegungsunschärfe nervt schon etwas. Kann man die im Fotomodus (oder wie immer sich das dort nennt) auch abschalten?
Die erste neue Strecke im Brit Pack ist Brands Hatch. Das erste neue Fahrzeug ist der Ultima GTR als Straßenversion. Wenn man einen 6,3 Liter V8 mit über 600 PS in ein Fahrzeug ohne Traktionskontrolle und ABS steckt, das kaum mehr, als ne Tonne wiegt ... | ... dann sollte man damit rechnen, dass beim Bremsen die Räder stehen bleibend und beim Gas geben das Herz. Ist echt nicht einfach zu fahren, macht aber Spaß, was unter anderem auch an der 5-Gang H-Schaltung liegt. Die anderen neuen Fahrzeuge haben jeweils ein sequenzielles Getriebe. |
Es gibt auch eine Rennversion des Ultima GTR, die sich dank mehr Aerodynamik, besserem Fahrwerk und "nur" 490 PS erstaunlicherweise zahmer fährt, als die Straßenversion. | Die zweite neue Strecke ist Cadwell Park, das dritte neue Auto der MCR Sports 2000. Ein Einsteiger-Prototyp. Hat Downforce, relativ wenig Leistung und fährt sich ziemlich einfach. Macht aber dennoch Spaß und man kann sicher prima Rennen damit fahren. |
Die dritte neue Strecke ist Oulton Park, das letzte neue Fahrzeug ein kleiner Einsteiger-Formelwagen ohne viel Aerodynamik und Motorleistung. Auf jeden Fall ein prima Einsteigerwagen in der Formel-Klasse. Als nächstes soll noch ein Caterham, vermutlich in verschiedenen Versionen, kommen. Einer davon wird der Caterham 620R mit über 300 PS auf etwa 500 kg sein. |
Schade, in 16:9 hätte ich die glatt als Diashow verwendet.