• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.558
Reaktionspunkte
8.508
ist wohl selbsterklärend, um was er hier gehen soll.
falls nicht: um screenshots. :-D
 
ich mache mal den anfang mit life is strange.

2015-08-25_00004.jpg
2015-08-27_00002.jpg
2015-08-30_00002.jpg
2015-09-02_00001.jpg
2015-09-03_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope keine Spoiler bei dir nur halt vorher am fragen ^^

Life is Strange Spoilerfrei

319630_screenshots_2015-02-03_00019.jpg319630_screenshots_2015-02-03_00023.jpg319630_screenshots_2015-03-24_00017.jpg319630_screenshots_2015-03-24_00031.jpg319630_screenshots_2015-05-19_00018.jpg
 
Nicht dass ich diesen Thread hinterfragen will, aber macht der neben dem normalen "Was spielt ihr gerade"-Thread wirklich Sinn? Schließlich werden dort bereits - je nach Lust und Laune einzelner User - Screenshots hineingeladen.
 
The Talos Principle:

gouVJOY.jpg
 
Schöne Idee für nen Thread. Ich hab hier noch so viele Screenshots rumliegen (hab dafür nen eigenen Ordner), so komme ich endlich mal dazu, die irgendwo zu zeigen.

Fang ich mal mit Game Stock Car Extreme an. Im Moment wohl das Spiel, in das ich die meiste Zeit versenke und das für mich Assetto Corsa als beste Rennsimulation abgelöst hat:

GRAB_095.JPG
Ich häng ihm am Getriebe.
GRAB_097.JPG
Rad an Rad Rennen dieser Art sind selten geworden.
GRAB_098.JPG
Der Formula Vee Renner fährt, trotz des schwachen Käfermotors, auch gerne mal quer. Leicht zu fahren, nicht ganz so leicht zu beherrschen.
GRAB_100.JPG
Einmal überholen, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich diesen Thread hinterfragen will, aber macht der neben dem normalen "Was spielt ihr gerade"-Thread wirklich Sinn? Schließlich werden dort bereits - je nach Lust und Laune einzelner User - Screenshots hineingeladen.

War auch der Grund, wieso ich nie einen hier eröffnet habe. Drüben bei VGZ haben wir schon seit Ewigkeiten einen "Momentaufnahme"-Thread....aber hier postet man das, wie du ja gesagt hast, in "Was spielt ihr gerade". Vielleicht liegts auch daran, dass es hier nie einen Bilder-Bereich gab, den hatte VGZ bis vor kurzem.
Ich mache gern und häufig screens, nach Möglichkeit ohne Displays oder HUDs, also Desktop-tauglich.
 
War auch der Grund, wieso ich nie einen hier eröffnet habe. Drüben bei VGZ haben wir schon seit Ewigkeiten einen "Momentaufnahme"-Thread....aber hier postet man das, wie du ja gesagt hast, in "Was spielt ihr gerade". Vielleicht liegts auch daran, dass es hier nie einen Bilder-Bereich gab, den hatte VGZ bis vor kurzem.
Ich mache gern und häufig screens, nach Möglichkeit ohne Displays oder HUDs, also Desktop-tauglich.
Naja, wir werden ja sehen wie sich der Thread hier machen wird. Bin ja grundsätzlich nicht dagegen, bevor jemand wieder was anderes an meiner Anmerkung versteht. ;)
Und wenn wir schon dabei sind, kann auch ich was hierzu beitragen. :)

Child of Light

256290_2015-04-02_00003.jpg256290_2015-04-02_00006.jpg256290_2015-04-05_00001.jpg256290_2015-05-16_00004.jpg256290_2015-05-22_00005.jpg
 
Ein paar Screenshots aus The Witcher 3, die ich im Laufe der letzten Wochen und Monate (ist ja schon ein Weilchen draußen) aufgenommen habe:

witcher3 2015-08-03 18-52-10.jpg
Eine schöne Ecke in Novigrad.
witcher3 2015-08-20 17-39-11.jpg
Es leuchtet der Leuchtturm, und das bei schönstem Wetter.
witcher3 2015-08-26 00-07-31.jpg
Yennefer im Schnee, die Kühle im Eis.
witcher3 2015-09-03 18-29-32.jpg
Was für eine Aussicht!
 
Ein paar Screenshots aus The Witcher 3, die ich im Laufe der letzten Wochen und Monate (ist ja schon ein Weilchen draußen) aufgenommen habe:

wow! ist das vanilla?
meine fresse, war das downgrade-gelaber lächerlich, wenn ich mir das ansehe!
 
wow! ist das vanilla?
meine fresse, war das downgrade-gelaber lächerlich, wenn ich mir das ansehe!

Nicht ganz Vanilla. Hab ne SweetFX Config draufgehauen, die die Sättigung und den Kontrast ein wenig ändert. Aber allzu groß sind die Änderungen nicht und auch ohne SweetFX sieht das Spiel sehr gut aus.
 
Hab da noch zwei alte Skyrim-Screenies gefunden:

SkyrimBorealis02.jpg
Skyrim3.jpg

Und einer von Schatten Mordors während ner Benchmark (sieht aber auch ingame so aus)
Mordor.jpg
 
Zurück