• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

Ah, Schloss Vokuhila, da war ich auch kürzlich gewesen. Eigentlich geht's gleich wieder dorthin, um Seras Alten die Zähne zu reißen.

Skyrim ist echt immer für Screenshots gut. (Immer ein Haufen Beweismaterial, welches die Wichtigkeit Bethesdas verrückter (im guten Sinne) PC Community unterstreicht, hehe.)


"Ich sag's euch, auf Claudias Schäferhund aufzupassen, ist die Hölle. Böser Hund! BÖSER HUND!"
2015-07-27_00024.jpg


"Einst war ich... UFF... dann bekam ich ein Knie in meinen Pe...feil... *stöhn* "
2015-09-07_00014.jpg


"Feierabend. Heim kommen. Beschte."
2015-09-02_00004.jpg


"Ich korrigiere: Feierabend. Heim kommen. Die Kinder schlafen schon. Beschte."
2015-09-07_00017.jpg
(Nee, nee, bei *der* Menge Met im Kakao wachen die kleinen Racker mit Sicherheit nicht auf. Wir sind ja keine unverantwortlichen Eltern!)


"Die Antwort ist 47."
2015-08-30_00002.jpg
 
Alles Ultra bzw High Settings (manches geht offenbar nur High), 1920x1080, GTX 770. konstante 60 fps. Vielleicht würde mein Rechner sogar noch downsampling vertragen, muss ich mal testen. Hab lediglich Hitzeflimmern abgeschaltet, da mir alles zu unscharf wurde.
 
Thx. Wow. Hätte jetzt fast 4k angenommen. Und das bei einer 770er ? Da müßte meine R9 290 ja auch noch mitspielen. :-D :-D. Ich glaub nach Mafia (1) fang ich mal mit dem ollen Max an. :-D
 
Life is Strange, unsortiert und spoilerfrei:

00004.jpg
An sich nichts besonders zu sehen, aber ich mag das Bild trotzdem.
00011.jpg
Sonnenuntergänge sind immer schön. Egal ob echte oder auf dem Bildschirm.
00002.jpg
Owl be back!
00005.jpg
Oh noes, what have i done?
 
Wie bekommt man es eigentlich hin mehr als 5 Bilder pro Post einzufügen? Bekomme immer die Meldung dass nach 5 Pics Schluss ist... :|
 
Wie bekommt man es eigentlich hin mehr als 5 Bilder pro Post einzufügen? Bekomme immer die Meldung dass nach 5 Pics Schluss ist... :|

indem man einen externen bilderhoster nutzt der hier auf der whitelist steht und dort den thumbnail code kopiert und im forum einfügt.

Das Forum selbst erlaubt nur 5 Anhänger pro post weil das alles ja im datenzentrum von computec gespeichert wird
 
Gestern gings von Zell am See nach Zürich

2015-09-06_00009.jpg 2015-09-06_00001.jpg

2015-09-06_00008.jpg 2015-09-06_00011.jpg

Heute dann von Zürich nach Stuttgart - nächste Etappe wird Stuttgart - Frankfurt / London
 
Hm, mit nem Flugsimulator muss ich mich bei Gelegenheit auch mal wieder beschäftigen. Leider fehlt mir hier im Moment der Platz für's Hotas, da ich meinen Schreibtisch umgestellt habe, um dauerhaft Lenkrad + Pedale nutzen zu können.

Apropos Lenkrad und Pedale ... Game Stock Car Extreme, die Formula Retro auf der 1976er Interlagos Formel 1 Strecke: Ich bin ja wirklich kein Fan von modernen Formel Wagen, aber die alten fahren sich einfach richtig gut, ohne gleich bretthart auf extremen Downforce ausgelegt zu sein:

GRAB_121.JPG
Oldschool Formel 1 Wagen + Oldschool Werbetafeln in einer Rennsimulation mit Oldschool Engine. Bei so viel Oldschool-Feeling muss ich mir erstmal 88 Sardinen reinschieben.
GRAB_122.JPG
Auf der Interlagos Grand Prix Strecke von 1976 mit Achterbahncharakter hat man durch die Höhenunterschiede tolle Sichtweiten, was vor allem für die Zuschauer damals toll gewesen sein muss, da von manchen Orten aus beinahe die ganze Strecke einsehbar war.
GRAB_129.JPG
Aus den alten Karren hat man einfach eine viel bessere Sicht nach vorne, auch wenn das natürlich in der Realität mit deutlich weniger Sicherheit bei Unfällen für den Fahrer bezahlt wurde.
GRAB_132.JPG
Leider gibt es keine offiziell lizensierten Fahrzeuge in dieser Klasse, daher ist das 3d-Modell für alle Fahrzeuge gleich und basiert optisch auf dem Brabham BT44 von 1975 und hat auch dessen 3 Liter V8 Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich leider kein Lenkrad und quäl mich mit Gamepad durch Rennspiele (wobei ich eh nicht soo viele davon spiele :-D )

Kurzer Zwischenstopp in Frankfurt und das letzte Bild zeigt die Ankunft in London mit typischem Wetter für England
2015-09-08_00007.jpg 2015-09-08_00009.jpg

2015-09-08_00013.jpg 2015-09-08_00014.jpg

7.7 Stunden auf der Kiste und noch sieht alles gut aus - mal sehen, ob das weiterhin so bleibt und ich es ohne gröbere Probleme schaffe, über Irland, Schottland, Grönland, Canada und Russland wieder Richtung Europa zurück nach Zell am See zu kommen :-D

2015-09-09_00001.jpg
 
Gabriel Knight - Sins of the Fathers (20th Anniversary Edition)

262000_2015-07-04_00001.png262000_2015-07-14_00001.jpg262000_2015-07-14_00002.jpg262000_2015-07-16_00003.jpg262000_2015-07-08_00002.jpg

Ordentliches Remake, dennoch bleibt das Original mein Alltime-Sierra-Favorit.
Wenn die jetzt noch Teil 2 und 3 im klassischen 2D neu auflegen würden, DAS wäre ein Traum. Und bleibt zu 99,9% auch einer. Leider.
 
Zurück