• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zweifel an neuen GTA 6-Screenshots: "So sieht das nicht auf Konsole aus"

Daniel Link

RedakteurIn
Ich muss leider zugeben, dass ich extrem heiß auf GTA VI bin, aber ich bin fest entschlossen, mir keine Konsole extra dafür zu kaufen. Bei RDR2 habe ich das tatsächlich gemacht, aber da taten 300€ für eine PS4 auch lange nicht so weh und ich konnte sie ohne Verlust weiterverkaufen.

Und um weiterhin ehrlich zu bleiben: Ich wäre für eine PC-Version, die zeitgleich oder nur minimal später als die Konsolenversionen erscheint, durchaus bereit, einiges mehr als 100€ zu zahlen.

Aber ich bezweifle auch, dass die Screenshots von einer Konsole stammend sind, selbst dann nicht, wenn Rockstar die fps egal gewesen wären. Dafür sieht alles einfach viel zu detailliert aus. Ich gehe davon aus, dass die Bilder im Nachgang noch bearbeitet wurden.

PCGames schrieb:
Wir wissen bereits, dass Rockstar an einer werkelt, die soll nur etwas später erscheinen.

ach ja? wann wurde das denn gesagt? :O

Obwohl PC-Spieler mittlerweile 50 Prozent der Verkäufe von Rockstar-Titeln ausmachen

selbe frage: woher stammt diese information?
die kürzlich geleakten zahlen zu gta online sagten jedenfalls was ganz anderes aus.

Quellenangaben für "Behauptungen" wären schon was tolles.

Hallihallo ihr beiden.

Ich habe mal nachträglich Links eingebaut und damit hier wirklich alles mit Rechten Dingen zugeht, die entsprechenden Stellen auch mit der Original-Aussage der nun verlinkten News ausgetauscht :)

Zurück