• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

Gerade mal mit Soma angefangen, ca. 40 Minuten gespielt. Ist ein bisschen anders als erwartet (ich wusste nicht, dass es in der heutigen Zeit spielt), aber auf jeden Fall bisher sehr nett gemacht. Quasi eine Mischung aus Bioshock und Alien. Falls irgendwer, wie ich, keine Bilder vor dem ersten Anspielen sehen will, setze ich's mal in Spoiler. Wirkliche Spoiler sind auf den Bildern aber ohnehin nicht zu sehen. Bin eh noch ganz am Anfang.
Soma01.jpg
So, hinsetzen, SOMA spielen! Fast so einladend wie ein Besuch beim Zahnarzt :)
Soma02.jpg
Hier hält sich die Klaustrophobie mal für ein paar Minuten in Grenzen. Den Blick aus den Fenstern könnte man beinahe als schön bezeichnen.
Soma03.jpg
Ja, was war denn das? Besser erstmal anfassen, ist bestimmt ungefährlich. Hat jemand die Knoblauchsauce gesehen?
Soma04.jpg
Ich glaube, ich will wieder nach Hause!

Heute gings von Reykjavik nach Grönland

2015-09-24_00001.jpg
Ziemlich triste Gegend ..
2015-09-24_00002.jpg
.. da denkt man doch zwangsläufig an Hoth :-D

2015-09-24_00004.jpg
Endlich ein wenig Abwechslung
2015-09-24_00005.jpg
Willkommen am A der Welt :B

Portal Stories: Mel​

Papo & Yo​

The Stanley Parable​

Puzzle Agent​

Remember me​

Magrunner​

Guacamelee​

Brothers - a tale of two sons​

Blades of time​

2015-09-26_00055.jpg 2015-09-26_00056.jpg 2015-09-26_00057.jpg

Part Zwei...um die Szene abzuschließen.

Ein Klassiker, gleich am Start zwischen zwei Wagen geraten und beschädigt zurückgefallen. Mit viel Wahnsinn an das Ende des Feldes zurückgekämpft...tja, eben zu viel Wahnsinn :)

Zwei mal X-Wing Alliance mit Upgrade-Mod

Anhänge

• Tes1.jpg
    Tes1.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 65
  • Test2.jpg
    Test2.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 60
19km Version der Exekutor

Anhänge

• Test3.jpg
    Test3.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 66
  • Test4.jpg
    Test4.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 66
Der geniale Fotomodus lädt ja auch dazu ein^^ Bräuchten mehr Spiele künftig. Ich mag aber persönlich die Ripper-Karosserie nicht =)

Was mich stört ist, wenn ich auf den Erzengelmodus gehe und eine andere Karosse heraussuche stellt sich meine Ausrüstung auf ein Medium-Niveau ein. Das stinkt mich etwas an. Bin gerade mal bei 6% Erzengel. Keine Ahnung wie ich höher komme. :(

Was mich stört ist, wenn ich auf den Erzengelmodus gehe und eine andere Karosse heraussuche stellt sich meine Ausrüstung auf ein Medium-Niveau ein. Das stinkt mich etwas an. Bin gerade mal bei 6% Erzengel. Keine Ahnung wie ich höher komme. :(
hat den Erzengel irgendeinen Vorteil, außer dass man halt das "Konstruktionskit" fertigesammelt hat und sich das dann auf der Liste abhaken kann?

Hier mal ein Bild von dem Moment in dem ich gemerkt hab, dass brennende Wracks, die ich selber zu verantworten hatte, bei Max keinen Schaden anrichten

Anhänge

• Hot Max.jpg
    Hot Max.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 51
19km Version der Exekutor

Hach ja, die gute alte Zeit. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen bzw. mir neu bei GOG kaufen. Da sollte es ja eigentlich laufen.

Läuft das eigentlich problemlos mit neueren Joysticks und evtl. sogar mit separaten Geräten wie Schubhebeln und Ruderpedalen?

Wusste gar nicht, dass es bei MM nen Fotomodus gibt - jetzt schon =>
MM altes Terminal.jpg

;)

Hach ja, die gute alte Zeit. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen bzw. mir neu bei GOG kaufen. Da sollte es ja eigentlich laufen.

Läuft das eigentlich problemlos mit neueren Joysticks und evtl. sogar mit separaten Geräten wie Schubhebeln und Ruderpedalen?

X-Wing vs. Tie-Fighter hatte ich mich ja per Hand durch die Installation gekämpft, aber X-Wing Alliance habe ich via GOG gemacht.

Ich spiele immernoch mit meine ST290, Tastatur und Maus fürs umschauen im Cockpit.
Hmm jetzt ärger ich mich wieder über das potthässliche und uninformative Interface bei Alliance; dass das die Modder noch nicht in Angriff genommen haben.

Anhänge

• 2014-07-05_00001.jpg
    2014-07-05_00001.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück