Himmel, Louise. Jetzt hab ich den unerklärlichen Zwang es wieder installieren zu müssen.
Das ist Remember Me ... was ich da schon an grandiosen Screenshots gesehen hab, pew. SweetFX und 4K ggf. sogar 8K Auflösung & das wirkt richtig episch.
Schade das das Spiel selbst jetzt nicht der Überflieger war, übrigens ist es im aktuellen Humble Bundle.
Und überraschenderweise macht mir die Orientierung mit Karte/Kompass keine großen Probleme... Da war wohl die Wehrdienst-Ausbildung doch nicht ganz umsonst...
Ich als ehemaliger Zivi verlaufe mich auch selten - nicht weil ich als Junge bei den Pfadfindern war, sondern durch Flashpoint - Das Spiel bringt einem auch bei, sich in riesigen Gebieten zurechtzufinden^^
Hat eigentlich wer Submerged gespielt? Sieht irgendwie interessant aus.
Submerged bei Steam
Hat eigentlich wer Submerged gespielt? Sieht irgendwie interessant aus.
Submerged bei Steam
Ein paar Impressionen von The Last Door - ein Horror Adventure
Macht nen ziemlich guten Eindruck und auch wenn ich noch nicht so lang gespielt hab, scheinen doch bereits ein paar Lovecraft / Poe Eindrücke durch.
Soundtrack und Sounddesign sind ebenfalls sehr gut und tragen einen großen Teil zur super Atmosphäre bei - die Pixelgrafik mag auf den ersten Blick zwar ein wenig grob erscheinen, ist aber gut umgesetzt und lässt auch noch ein wenig Raum für die eigene Fantasie.
Sehr schöner Titel, der grade für ~3€ auf gog.com zu haben ist