Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rFactor 2. Grafisch gibt es sicher schönere Rennsimulationen, aber dank SweetFX sieht es trotzdem ganz hübsch aus, finde ich.
Der Howston G4 ist die nicht lizensierte rFactor 2 Variante des Lola T70.
Auch ohne Lizenz macht das Ding verdammt viel Spaß. Alte Rennwagen fahren sich einfach so viel lebendiger, als moderne Wagen mit bretthartem Fahrwerk und massenhaft Downforce.
Die Strecke ist die historische Variante von Spa Francorchamps. Leider gibt es die aktuelle Version (noch?) nicht im Spiel.
Corvette C6 ZR1: Verdammt viel Power. Hier kommt sie quer ...
... und da geht sie quer. Leider alles mit Replay-UI. Weiß zufällig jemand ob/wie man das für Screenshots abschalten kann?
In Elite Dangerous bin ich noch in "ruhigen" Gefilden unterwegs. Es fehlt leider das nötige Kleingeld und die Erfahrung, um auf die große unbekannte Reise zu gehen. Also habe ich dieses Foto gemacht, um später auf meine Anfänge zurückblicken zu können. Ihr seht mich in meiner Sidewinder deren Triebwerke ich gerade alles abverlange.
"Arrrrrf, ihr rumsaufenden Hunde! Wer ein wahrer Pirat sein will, der trinkt Tee!"
Jolly Rover, ein schönes Point & Click Adventure im Monkey Island Stil, auch wenn es natürlich nicht ganz mit Monkey Island 1, 2 und 3 mithalten kann. Aber welches Spiel kann das schon von sich behaupten?
Eingesperrt mit einem Gemälde einer hübschen Hundedame. Immerhin hört sie dem angehenden Piraten mit einer Vorliebe für Tee ohne Widerworte zu
Man achte auf den kleinen Mops in der Mitte Die Charaktere sind schön gezeichnet und auch die Synchronsprecher machen ihre Arbeit für so ein kleines Indie-Spiel echt gut.
Einziger echter Kritikpunkt aus meiner Sicht: Das Ding ist ein Flash-Spiel und hat im Vollbildmodus mit lästigem Mauslag und Mausbeschleunigung zu kämpfen. Nicht sehr komfortabel. Im Fenstermodus gibt es das Problem nicht, aber die niedrige Auflösung sorgt für ein kleines Fenster und lässt sich nicht ändern.