• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

RaceRoom

R3E001.jpg
Neben dem BMW E30 ist der Mercedes 190 Evo 2 eine der Legenden der DTM und des Tourenwagensports überhaupt.

R3E002.jpg
Eigentlich bin ich ja kein großer BMW Fan, aber der M4 DTM ist 'n echt schönes Auto, das allerdings bis auf die Optik nichts mit der Straßenversion zutun hat.
R3E003.jpg
Der Tatuus F4 ist quasi die zweite Einsteigerklasse in den Formelsport. Es gibt noch eine Klasse darunter, die komplett auf Flügel verzichtet.

R3E005.jpg
Vor etwa einer Woche ist der Audi TT RS VLN erschienen und das Ding ist für ein Auto mit Frontantrieb verdammt schnell und untersteuert praktisch gar nicht.
R3E004.jpg
Und wo, wenn nicht auf der Nordschleife sollte man so ein Auto testen?

Na, wer weiß aus welchem Film ein paar der Autos auf den Bildern stammen? ;)

NR2003ss001.jpg NR2003ss002.jpg NR2003ss003 (2).jpg NR2003ss004 (2).jpg NR2003ss007 (2).jpg

NR2003 ist echt eine Wucht, selbst nach all den Jahren. Hatte heute eines der coolsten Rennen gegen die KI überhaupt. :top:

Ich hab in Automobilista mal ein paar Mods installiert (vor allem Strecken) und diese absolut geniale Corvette C7.R. Fährt sich richtig, richtig gut! Den Post Process Filter werde ich aber wohl nochmal überarbeiten. Die Farbdarstellung wirkt mir noch ein wenig zu blass.

Automobilista 003.jpg
Zwei Brüder: Die Corvette C7.R im Doppelpack von hinten ....
Automobilista 004.jpg
... und von vorne. Das Ding fährt sich auch richtig gut und ballert schön aus den Auspuffrohren.
Automobilista 002.jpg
Sogar der Lüfter hinten ist animiert (ist mir erst im Replay aufgefallen, während der Fahrt achtet man da nicht so drauf). Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, das Auto wäre offizieller Content. Auf die Strecke trifft das leider nicht zu. Spa Francorchamps ist zwar gut gemacht, aber man merkt doch an einigen Ecken, dass sich die Strecke von lasergescannten Varianten unterscheidet.
Automobilista 001.jpg
Mit dem Caterham 360R (offizieller Content) ging es dann nach Snetterton. Ich kenne die Stecke nicht gut genug, daher kann ich nicht beurteilen, wie genau sie umgesetzt wurde. Macht aber auch einen sehr guten Eindruck.

Automobilista 005.jpg
Und zum Schluss ging es dann mit dem Por ... mit dem Boxer Cup (offizieller Content) auf den Nürburgring. Leider gibt es in der Mod nur die GP-Variante, die Nordschleife fehlt. Es gibt zwar eine Nordschleife für Automobilista, aber die fühlt sich einfach nicht richtig an.

Zuletzt bearbeitet:
Neue SP Kampagne für die Bf-109 F2 in BoS
Morgentliche Patrouille, bei der mir ne einsame PE-2 untergekommen ist - ansonsten verlief es ruhig :-D

11Wycl7.jpg

ieY7Ymv.jpg

q1b27Z0.jpg

Xl2V67f.jpg

91OY7l4.jpg

Anhänge

• 11Wycl7.jpg
    11Wycl7.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 55
  • ieY7Ymv.jpg
    ieY7Ymv.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 78
  • q1b27Z0.jpg
    q1b27Z0.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 61
  • 91OY7l4.jpg
    91OY7l4.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 89
Space Hulk. Direkt in den MP-Koop gestürzt, und ja, es macht Fun - wenn die Verbindung denn hält. Oft bricht sie aber ab. Da ist definitiv noch Bedarf an Verbesserungen.

The Witcher 3:

The Witcher 3 1 test.jpg
Ich hab mal ein wenig mit Nvidia Ansel herumgespielt
und das hier ist dabei herausgekommen.

The Witcher 3 2 test.jpg
Das hier auch. Manchmal macht er einem schon ein
wenig Angst, der Schlächter von Blaviken.

Mad Max

Wieder eines jener spiele, welches wirklich gut ausschaut und auf einer GTX 760 mit hoher Einstellung sehr flüssig läuft.
Irgenwie wirken die Bilder nicht so dynamisch rüber, wie dies im Spiel rüberkommt.
Wenn der Sandsturm anrollt... das sieht klasse aus.

20161226134426_1.jpg 20161227161818_1.jpg 20170101174037_1.jpg 20170101173840_1.jpg

Mehr The Witcher 3:

The Witcher 3 2.jpg
Oxenfurt in der Dämmerung

The Witcher 3 4.jpg
Geralt im Kampf gegen einen Genius. Ein wenig Fackellicht schadet nie.
The Witcher 3 5.jpg
Novigrad könnte so eine schöne Stadt sein ohne Radovids Hexenjäger.
The Witcher 3 1.jpg
Letho macht das, was er am zweitbesten kann: Grimmig gucken.
The Witcher 3 3.jpg
Ciri guckt ein wenig freundlicher, ist sicher aber nicht weniger gefährlich, wenn man sich einmal mit ihr angelegt hat.

Zurück