• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

Die Charaktere in dem Spiel scheinen wirklich ausdrucksstark.
Das gefällt mir optisch alles sehr gut!

Oh boy, Exklusiv-Titel mit Screenshot Funktion sind schon echt was fieses. :)

Automobilista:

Automobilista003.jpg
Neue Mods und DLCs: Vor wenigen Tagen ist Adelaide offiziell in zwei Versionen für Automobilista erschienen: Einmal in der 1988er und einmal in einer aktuellen Variante.

Automobilista004.jpg
Die Autos stammen aus der Clio Cup Mod. Eine Tonne, 300 PS und Frontantrieb ... sind schwieger zu fahren, als man zuerst meinen sollte. Vor allem auf dem Gas sollte man Behutsam herumtrampeln, um Untersteuern beim Ausgang der Kurve zu vermeiden.
Automobilista001.jpg
Imola ist schon vor einigen Wochen erschienen. Dies ist die 1972er Variante. Die Autos stammen aus der 1975er Formel 1 Mod. Das Force Feedback ist leider etwas buggy (umgekehrt, lässt sich in den Optionen aber fixen) ...
Automobilista002.jpg
... aber davon abgesehen macht das Ding ziemlich Spaß, sieht gut aus, fährt sich gut und klingt gut. Talent muss man allerdings selbst mitbringen, ich kämpfe ziemlich mit den Kisten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Breath of the Wild

(Nintendo Switch Fassung)

efi4eyeg.jpg

u3g2yfm9.jpg

dfchs6kb.jpg

Also die Gesteinsflächen sehen richtig mies aus, da kann einer sagen was er will.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Das sieht imo ALLES furchtbar aus.

2007 will sein GOTY zurück... :P :-D

Ist das eine Retro-Konsole? :B ;)

Vor allem sieht alles so unscharf und verwaschen aus :O

Grafik war und ist nicht unbedingt die Stärke von Nintendo. In Bewegung dürfte es "besser" aussehen. Ich finde es sieht nicht verkehrt aus. Ich mag aber auch Lowpoly-Designs oder Cellshading-Optik. Aber dieses klick, klack und Abends noch eine Runde Zelda im Bett - das Konzept gefällt mir. :)

The Witcher 3 - Blood and Wine (ein wenig gemoddet und mit Nvidia Ansel aufgenommen)

Einfach nur verdammt schön, diese Landschaft. Solche freundlichen, farbigen Schauplätze würde ich mir viel häufiger wünschen, als den so häufig verwendeten düsteren Einheitsbrei:

W3 2.jpg
Landschaftlich und architektonisch gehört The Witcher 3 - Blood an Wine zu den schönsten Spielen, die ich bisher gespielt habe.
W3 1.jpg
Die Sonnenuntergänge und Farbspiele am Himmel konnte ich einfach nicht oft genug ...
W3 5.jpg
... auf einem Screenshot festhalten ...
W3 4.jpg
... und somit ist Alt-F2 (zum Start von Nvidia Ansel) derzeit eine meiner am häufigsten verwendeten Tastenkombinationen.
W3 3.jpg
Als Bild unspektakulär, aber Kerlbürste darf einfach nicht fehlen. Besucher der Affeninsel werden wissen, woher dieser Name stammt. Und sogar sein Aussehen stimmt halbwegs (hab gegooglet: In der englischen Version heißt er Mancomb)

Nochmal Mirror's Edge Catalyst. Diesmal mit NVIDIA Ansel erstellte Frei-Kamera-Shots.

Mirror's Edge  Catalyst Screenshot 2017.03.10 - 20.56.24.jpgMirror's Edge  Catalyst Screenshot 2017.03.10 - 20.59.59.jpgMirror's Edge  Catalyst Screenshot 2017.03.10 - 21.03.01.jpgMirror's Edge  Catalyst Screenshot 2017.03.10 - 21.04.01.jpg

Interessant. Das zeigt recht deutlich dass es aus der Ego-Perspektive wesentlich schöner scheint als von außen. %)
Schöne Grafik ist doch eine Frage der sprichwörtlichen Perspektive. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na danke.
Jetzt möchte ich das Game DOCH gleich spielen.
[emoji14]

Zurück