Und nochmal eine Portion
Unreal Gold, nachdem ich nun auch mit dem Addon fertig bin:
[TABLE="width: 800"]
[TR]
[TD]
Eine Göttin der Nali. Schätze, die Kerlchen gehen gerne in den Tempel
.gif)
[/TD]
[TD]
Das Wrack der ISV Kran. Neben unserem eigenen Schiff ist auch dieses auf dem Planeten gestrandet. Ob es Überlebende gibt?[/TD]
[TD]
Im Sunspire genießt dieser Nali die schönen Spiegelungen im Fußboden und meditiert.[/TD]
[TD]
Auch sehr schön ist diese mittelalterlich anmutende Stadt der Nali. Aber auch hier treiben sich fiese Skaarj herum, die die Nali unterdrücken.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Auch in der örtlichen Kirche findet sich kaum Ruhe, den sie wurde von den Invasoren besetzt.[/TD]
[TD]
Das hier ist Bluff Eversmoking, ein Nali-Kloster auf einem Felsen in Mitten eines Sees. Mein Lieblingslevel im Spiel.[/TD]
[TD]
Bis ich endlich die Gondel am Rand dieses riesigen Glockenturmes benutzen konnte, um meine Reise fortzusetzen, war viel Arbeit zu erledigen.[/TD]
[TD]
Grafisch gehört dieser Raum im Schluss zu den schönsten Orten im Spiel. Auch die Musik in diesem Level ist sehr schön.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Weiter unten ist es heißer ... viel heißer! Geradezu dämonisch heiß.[/TD]
[TD]
Die Wurzel allen Übels befindet sich auf diesem Schiff.[/TD]
[TD]
Im Inneren gibt es reichlich düstere SciFi Optik.[/TD]
[TD]
Schnitt ... weiter geht es mit dem Addon "Return to Na Pali". Grafisch gibt es auch hier wieder einige schöne Orte, aber das Leveldesign kann größtenteils nicht mit dem Hauptspiel mithalten.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Die Nali lieben ihre kleinen und großen Tempel und Kirchen
.gif)
[/TD]
[TD]
Trotz der alten Engine ist die Beleuchtung teilweise sehr atmosphärisch.[/TD]
[TD]
Wie auch dieses Haus mitten im Nirgendwo zeigt.[/TD]
[TD]
Dieser Level, eine Art Fabrik, erinnert mich irgendwie ein wenig an Quake 2. Jedoch nicht im negativen Sinne.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]