Die Szene im Hause Drake fand ich ziemlich großartig. Und ich hab beim "Spiel" völlig verkackt. [emoji6]
Das kann man durchaus kombinierenUncharted 4 sieht echt super aus - hab nur noch keine Screenshots gemacht, weil ich es erstmal einfach nur genieße
Verkackt inwiefern? Nicht durchgekommen oder einfach nicht den Highscore geknackt?
Highscore hab ich auch nicht geschafft, obwohl ich ohne zu sterben durchgekommen bin ^^
Das macht Sony, um die PC Masterrace nicht zu erzürnen und gegen sich aufzubringen ...LouisLoiselle;9971309[... schrieb:Links jeweils das Bild, wie es am PC landet, rechts das bearbeitete, wie ich es in etwa beim spielen sehe. Das ist nat. nur eine grobe Bearbeitung, aber man sieht schon Unterschiede.
Alle Screens, die ich oberhalb in meinen zwei Postings in Spoilern sitzen habe, sind unbearbeitet.
DORIFTO!!! | Mit japanischen Autos klappt das Driften einfach mit am besten! Vernünftig Rundenzeiten fahren kann man damit aber auch. |
Nix runtergeschraubt?
Heute findet am Nürburgring das 24 Stunden Rennen statt, das leider weniger als eine Stunde nach Start für eine Weile unterbrochen wurde, da das Wetter wirklich übel war und es aufgrund von Hagel & massivem Aquaplaning viele Ausfälle gab. Im Moment ist immer noch Pause, daher hab ich mich gerade mal wieder selbst ans Steuer gesetzt und in Assetto Corsa den Scuderia Cameron Glickenhaus SCG-003C über die Nordschleife gejagt.