• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

Werde auch du Mitglied vom KKK die Vorteile sind Enorm

20160402225047_1suj1z.jpg

Inzwischen hab ich bei The Witcher 3 in der Ego Perspektive ein ganzes Stück nach Velen reingespielt und Screenshots gemacht. Klappt immer noch prima und sorgt für die Extraportion Immersion. Ich freue mich jetzt schon auf die Straßen von Novigrad. Gekämpft wird aber immer noch in der 3rd Person Perspektive. Egal welche Modkombinationen auch auch bisher getestet habe: Es fühlt sich einfach nicht gut an, das Movement ist einfach zu hakelig und man sieht nicht, wo man hinschlägt.
Los! Gib mir dein VR Equip! JETZT! :finger2:

Schöne Sache! :top:

Los! Gib mir dein VR Equip! JETZT! :finger2:

Schöne Sache! :top:

Du brauchst nen neuen Briefbeschwerer? :) Viel mehr wird das DK2 bald leider nicht mehr sein, da aktuelle Runtimeversionen nur noch teilweise kompatibel sind :( Davon abgesehen: Witcher 3 + VR wäre schon cool, wird vom Spiel aber leider nicht unterstützt. Bei der durchschnittlichen Framerate (die 60 fps werden in vielen Gebieten kaum gehalten), die ich mit meiner "alten" GTX 780 bekomme, bin ich dafür sogar auch fast dankbar.

The Witcher 3:

witcher3 1.jpg
Was auch immer darin wohnt: Es ist sicher nicht freundlich.

witcher3 2.jpg
Plötze dagegen ist schon ziemlich freundlich. Auch wenn sie sich regelmäßig beschwert, wie wieherlich sie die nilfgarder Ausrüstung findet.
witcher3 3.jpg
Der Schein trügt: So schön die Natur auch sein mag, es ist ein Wunder, dass irgendwer in der Spielwelt überhaupt länger als ein paar Wochen überlebt.
witcher3 4.jpg
Auf diesem Anwesen versteckt sich jemand, dem Geralt schon früher einmal begegnet ist.

witcher3 5.jpg
Wen sollte man eigentlich gewinnen lassen, wenn man Geralt gegen einen Wookiee Schach spielen lassen würde? Und kennt der Hexer ein Rezept für Wookiee Absud?

Assetto Kutsche ... äh, nein. Das ist natürlich Sherlock Holmes Crimes and Punishments

Sherlock 5.jpg
Hund Toby ist natürlich auch wieder dabei.

Sherlock 2.jpg
Grafisch überzeugen vor allem die Charaktere. Nicht jedes Gesicht ist so detailliert gestaltet, aber doch erstaunlich viele.
Sherlock 3.jpg
So und nicht anders muss Dr. Watson aussehen. Im Nachfolger wirkt er ein wenig zu jung und sein Bart für meinen Geschmack ein bisschen zu ... fancy.
Sherlock 4.jpg
Mit der Kutsche in den Nebel. Atmosphäre kann das Spiel auch sehr gut!

Sherlock 1.jpg
Noch mehr Kutsche, noch mehr Nebel. Insgesamt ein tolles Spiel, vielleicht sogar das beste der Reihe bisher. Das Lösen der Fälle macht definitiv Spaß und auch wenn einem viel unter die Arme gegriffen wird: Zum Schluss die Hinweise zusammenführen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen muss man ganz allein.

Spiel gerade nochmals Batman Arkham City durch. Diesmal mit einem ReShade Preset, das wirklich klasse aussieht und nochmal deutlich was rausholt.
20160416214429_1.jpg20160416214428_1.jpg20160416214246_1.jpg20160416214251_1.jpg20160429223732_1.jpg

xxuibzqukb.jpg

Eines der beliebten Minispiele von Telltale ^^ Hier Walking Dead 2

*summt Nadel & Faden von Poki"

RaceRoom Racing Experience

R3E5.jpg
Der NSU Prinz TTS ist eine prima Einsteigerklasse. Klein, leicht, Heckantrieb und liegt wie ein Brett auf der Straße.
R3E4.jpg
Spaß macht er auch, dafür sorgen das geringe Gewicht und die 120 PS.
R3E2.jpg
Der Audi TT Cup ist eine moderne Einsteigerklasse, die auch für die Nordschleife nicht untermotorisiert ist. Gut Leistung, Frontantrieb, ein wenig Aerodynamik ...
R3E1.jpg
... und er sieht sogar gut aus. Was will man mehr? Ach ja ... Spaß ... ist auch vorhanden.

R3E3.jpg
Die WTCC-Klasse hat nochmal mehr Leistung, als der Audi, ein besseres Fahrwerk und mehr Aerodynamik. Auch damit kann man ne Menge Spaß haben.

ich warte auf screenshots aus uncharted 4...

Ich hab ein paar schöne, aber müssen erst noch rüber auf den PC. [emoji5]

Zurück