Neawoulf
Nerd
Was für Rundenzeiten fährst Du denn so mit dem Gerät?
Ich find der ist arg zickig wenn man auf die Curbs fährt, hatte da schon so einige "brauner Streifen in Höschen" Momente.
Wie schnell ich zuletzt war, weiß ich nicht mehr, aber wirklich schnell bin ich generell eigentlich nicht. Laut Profil in Assetto Corsa war meine schnellste Zeit im SCG-003C auf der Endurance Variante eine 8:41.467, auf der Nordschleife ohne GP-Kurs war's ne 7:36.490, wahrscheinlich mit Streckeneinstellung auf "Green" oder "Fast" ("Optimal" fahre ich fast nie, zumindest nicht auf der Nordschleife). Ich weiß aber nicht, wann ich die Zeiten gefahren bin. Könnte also noch auf der "alten" Variante vor dem letzten Patch gewesen sein und mit ner älteren Version des Reifenmodells.
Generell fahre ich den SCG-003C aber eigentlich schon ziemlich gerne, obwohl ich eigentlich kein sooo großer Fan von GT3-Fahrzeugen bin. Curbs sind natürlich manchmal schwierig, aber die sollte man auch mit anderen Autos auf der Nordschleife an den meisten Stellen meiden, da viele relativ hoch und steil sind.