schönes scheß Problem mit ASRock DUAL SATA 2
Wie oben erähnt,gibt es damit ein Problem.
Hab heute ein neues Case bekommen,hab dann die Hardeware reingemacht.
Dann war ich soweit und wollte mein Netzteil anschalten--->nichts ging
Ich sofort nochmal alles gececkt,ob auch alles drangesteckt ist---nochmal,wieder nichts.
Wenn ich das Netzteil anschalte(Levicom Visible Power---30A auf der 12V schiene)
höre ich ein komisches Pfeifen,was auch erst weggeht,wenn man das NT ausgeschalten hat und paar sekunden gewartet hat.
Ich natürlich mein 2.Netzteil geholt und probiert,da höre ich kwein Pfeiffen.Ich wollte anschalten,habs getan und wieder nichts
Dann geh ich mit dem Ohr ans NT ran,und höre ein leichtes Summen,was ebenfalls weggeht wenn man es ausgeschaltet hat und 5 Sekunden gewartet hat.
Dann kam ich darauf,das es das Mainboard sein könnte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
dieses WE sollte ne Lan starten,wahrscheinlich ohne mich
Am Mittwoch soll auch noch meine neue Graka kommen,aber ohne Mobo bzw funktionierendem PC läuft da wohl nix.
Ich verstehs nicht!!!
Kan mir jemand helfen???
Mein restliches Sys:
3700+
1GIG RAM
Mfg grund,ich bitte um Hilfe und danke an jeden,der einen Post zur Hilfe abgibt.gif)
Wie oben erähnt,gibt es damit ein Problem.
Hab heute ein neues Case bekommen,hab dann die Hardeware reingemacht.
Dann war ich soweit und wollte mein Netzteil anschalten--->nichts ging
Ich sofort nochmal alles gececkt,ob auch alles drangesteckt ist---nochmal,wieder nichts.
Wenn ich das Netzteil anschalte(Levicom Visible Power---30A auf der 12V schiene)
höre ich ein komisches Pfeifen,was auch erst weggeht,wenn man das NT ausgeschalten hat und paar sekunden gewartet hat.
Ich natürlich mein 2.Netzteil geholt und probiert,da höre ich kwein Pfeiffen.Ich wollte anschalten,habs getan und wieder nichts
Dann geh ich mit dem Ohr ans NT ran,und höre ein leichtes Summen,was ebenfalls weggeht wenn man es ausgeschaltet hat und 5 Sekunden gewartet hat.
Dann kam ich darauf,das es das Mainboard sein könnte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
dieses WE sollte ne Lan starten,wahrscheinlich ohne mich
Am Mittwoch soll auch noch meine neue Graka kommen,aber ohne Mobo bzw funktionierendem PC läuft da wohl nix.
Ich verstehs nicht!!!
Kan mir jemand helfen???
Mein restliches Sys:
3700+
1GIG RAM
Mfg grund,ich bitte um Hilfe und danke an jeden,der einen Post zur Hilfe abgibt
.gif)