Hätte ich die Wahl zwischen meinem Job und den als Rab-Arschkriecher, wofür würde ich mich wohl deiner Meinung nach entscheiden ?Kann ich mir vorstellen ... ich würde trotzdem bei deinem Job als Einkäufer bleiben!
Kann ich mir vorstellen ... ich würde trotzdem bei deinem Job als Einkäufer bleiben!
Und für einen Selbstständigen ist Umgänglichkeit widerum eine total überbewertete Eigenschaft.Naja, in Deutschland braucht man nachweislich kein humoristisches Talent, um als Comedian erfolgreich zu sein, siehe Mario Barth und Co.
Äh watt?Hätte ich die Wahl zwischen meinem Job und den als Rab-Arschkriecher, wofür würde ich mich wohl deiner Meinung nach entscheiden ?
Und für einen Selbstständigen ist Umgänglichkeit widerum eine total überbewertete Eigenschaft.
Wenn der Rubel rollt, ist so ziemlich jeder arschfreundlich. Das sind wir doch alle gleich.Wieso? Ich bin doch sehr umgänglich, besonders denjenigen gegenüber, die mich bezahlen...
So hoch können die scheinbar nicht sein.Äh watt?
Von was redest du jetzt bitte? Wenn du mit "Rab-Arschkriecher" jetzt ernsthaft ein von mir Angestellten meinst, befürchte ich, fehlt dir dann doch die gewisse Qualifikation dafür.
Mausibär ... halt doch mal den Ball flach, wo hab ich denn über die Anforderungen von deinem Job gesprochen? Ich habe geschrieben, dass dir die Qualifikation für einen Job in meinem Unternehmen fehlt. Nicht mehr, nicht weniger.
Das wäre Munitionsverschwendung.könnt ihr das nicht auf dem Schießstand austragen?
Hm ... ich bin eigentlich zu allen Mandanten und potentiellen Auftraggebern freundlich, nicht erst, wenn "der Rubel rollt". Wobei ich doch eher Euro bevorzuge, mit russischen Mitmenschen möchte ich nichts zutun haben.
So ist es auch recht.Ich bin sogar allen meinen Mitmenschen gegenüber zunächst immer höflich und zuvorkommend, ich ändere das nur sehr schnell, wenn einer meint, mir dumm kommen zu müssen.
Ja okay, in dem Falle wäre ich wirklich überqualifiziert.@Sauerland: Ich muss da mal Rab sekundieren; als Steuerberater ist er auf ausgebildete Steuerfachgehilfen angewiesen, da kann er keinen noch so guten Einkäufer brauchen. Mich übrigens auch nicht, auch wenn ich mittlerweile meine eigene Steuer ganz gut hinbekomme (meine Steuerberaterin lobt mich immer! )
So ist es auch recht.
Ja okay, in dem Falle wäre ich wirklich überqualifiziert.
Aber irgendjemand muss bei ihm ja auch Arbeitsmaterial und andere Einkaufsangelegenheiten kümmern. Glaube kaum, dass Master Rab das nebenbei auch noch komplett erledigt (es sei denn er hat zuviel Zeit ).
Wird in Berlin ziemlich schwierig, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen...Wobei ich doch eher Euro bevorzuge, mit russischen Mitmenschen möchte ich nichts zutun haben.
Sorry, aber... Hast du heute a bisserl zu viel aus deinem Weinkeller konsumiert ?Dafür hat er 'ne Tippse, die optisch ein wenig an Miss Upton erinnert. Sag mal, was ist denn los mit Dir - warum willst Du neuerdings unbedingt für Rab arbeiten?
Wird in Berlin ziemlich schwierig, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen...