• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schießübungen in Thailand, jemand erfahrungen?

Kann ich mir vorstellen ... ich würde trotzdem bei deinem Job als Einkäufer bleiben! :B
 
Hätte ich die Wahl zwischen meinem Job und den als Rab-Arschkriecher, wofür würde ich mich wohl deiner Meinung nach entscheiden ? :B
Äh watt? :B

Von was redest du jetzt bitte? Wenn du mit "Rab-Arschkriecher" jetzt ernsthaft ein von mir Angestellten meinst, befürchte ich, fehlt dir dann doch die gewisse Qualifikation dafür. :]

D.h. die Frage, für was du dich entscheiden würdest, stellt sich doch erst garnicht. ;)
 
Hm ... ich bin eigentlich zu allen Mandanten und potentiellen Auftraggebern freundlich, nicht erst, wenn "der Rubel rollt". Wobei ich doch eher Euro bevorzuge, mit russischen Mitmenschen möchte ich nichts zutun haben. :B :S
 
Äh watt? :B

Von was redest du jetzt bitte? Wenn du mit "Rab-Arschkriecher" jetzt ernsthaft ein von mir Angestellten meinst, befürchte ich, fehlt dir dann doch die gewisse Qualifikation dafür. :]
So hoch können die scheinbar nicht sein.
Und was mein Humor mit meinem Job zu tun hat, darauf scheinst wohl nur du dir allein einen Reim machen zu können. :B
Ich werde für meine Tätigkeiten und meine allgemeine Flexibilität bezahlt. Ohne rumprotzen zu wollen, aber so viele Leute, die Einkauf, Versand, teilweise Arbeitsvorbereitung und Rechnungsstellung gleichzeitig beherrschen, gibt es in unserer hiesigen Firma nicht.

Aber du scheinst ja meinen Job besser zu kennen als ich... Ich lass dich mal in den Glauben.

So, und nun back to the topic. :-D
 
Mausibär ... halt doch mal den Ball flach, wo hab ich denn über die Anforderungen von deinem Job gesprochen? Ich habe geschrieben, dass dir die Qualifikation für einen Job in meinem Unternehmen fehlt. Nicht mehr, nicht weniger.

Was erzählst du mir jetzt, was für deinen Job in deinem Unternehmen wichtig ist? :B

Lies doch erstmal richtig ... dann unterhalten wir uns weiter. %)
 
könnt ihr das nicht auf dem Schießstand austragen? :schnarch:
 
Hm ... ich bin eigentlich zu allen Mandanten und potentiellen Auftraggebern freundlich, nicht erst, wenn "der Rubel rollt". Wobei ich doch eher Euro bevorzuge, mit russischen Mitmenschen möchte ich nichts zutun haben. :B :S

Ich bin sogar allen meinen Mitmenschen gegenüber zunächst immer höflich und zuvorkommend, ich ändere das nur sehr schnell, wenn einer meint, mir dumm kommen zu müssen. ;)

@Sauerland: Ich muss da mal Rab sekundieren; als Steuerberater ist er auf ausgebildete Steuerfachgehilfen angewiesen, da kann er keinen noch so guten Einkäufer brauchen. Mich übrigens auch nicht, auch wenn ich mittlerweile meine eigene Steuer ganz gut hinbekomme (meine Steuerberaterin lobt mich immer! :B)

Edit: Menno, ihr Luschen. Jetzt steh' ich wieder ganz alleine dumm am Schießstand rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sogar allen meinen Mitmenschen gegenüber zunächst immer höflich und zuvorkommend, ich ändere das nur sehr schnell, wenn einer meint, mir dumm kommen zu müssen. ;)
So ist es auch recht. :top:
@Sauerland: Ich muss da mal Rab sekundieren; als Steuerberater ist er auf ausgebildete Steuerfachgehilfen angewiesen, da kann er keinen noch so guten Einkäufer brauchen. Mich übrigens auch nicht, auch wenn ich mittlerweile meine eigene Steuer ganz gut hinbekomme (meine Steuerberaterin lobt mich immer! :B)
Ja okay, in dem Falle wäre ich wirklich überqualifiziert. :-D
Aber irgendjemand muss bei ihm ja auch Arbeitsmaterial und andere Einkaufsangelegenheiten kümmern. Glaube kaum, dass Master Rab das nebenbei auch noch komplett erledigt (es sei denn er hat zuviel Zeit ;)).
 
So ist es auch recht. :top:

Ja okay, in dem Falle wäre ich wirklich überqualifiziert. :-D
Aber irgendjemand muss bei ihm ja auch Arbeitsmaterial und andere Einkaufsangelegenheiten kümmern. Glaube kaum, dass Master Rab das nebenbei auch noch komplett erledigt (es sei denn er hat zuviel Zeit ;)).

Dafür hat er 'ne Tippse, die optisch ein wenig an Miss Upton erinnert. Sag mal, was ist denn los mit Dir - warum willst Du neuerdings unbedingt für Rab arbeiten? :B
 
Dafür hat er 'ne Tippse, die optisch ein wenig an Miss Upton erinnert. Sag mal, was ist denn los mit Dir - warum willst Du neuerdings unbedingt für Rab arbeiten? :B
Sorry, aber... Hast du heute a bisserl zu viel aus deinem Weinkeller konsumiert ?
Was sollte ich bei Rab ? Was sollte ich in Berlin ? Was sollte überhaupt diese Frage ??? %) :-D
 
Wird in Berlin ziemlich schwierig, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen... :-D

Was habt ihr denn gegen Russen? Bin bis jetzt mit allen, die ich getroffen habe, hervorragend ausgekommen - auch mit den etwas zwielichtigeren Gestalten. Was soll ich sagen, liegt vermutlich an meiner stets freundlichen und fröhlichen Ausstrahlung! :B

Edit: Was hast Du denn immer mit dem Weinkeller...ich hab' doch gar keinen. Ich hab maximal ein Regal voll mit Weinen und eine Glasvitrine mit Single Malts...außerdem arbeite ich noch, da lass' ich mich doch nicht vollaufen...ähh...

Und darüberhinaus erweckst Du eben stark den Eindruck, für Rab arbeiten zu wollen...aber abgesehen davon, gebe ich Dir recht...ich verstehe auch nicht, was man in Berlin wollen würde... *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück