sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hilfe, lauter Revolutionäre hier...Ich seh' schon, Du Spinner bist vom gleichen Kaliber.
Hilfe, lauter Revolutionäre hier...Ich seh' schon, Du Spinner bist vom gleichen Kaliber.
Du bist doch nur geil auf ein Foto von mir. Das kannst du dir abschminken!Genau!
*durch den braunen Seitenscheitel wuschel*
Allerdings liegen meiner Affinität da eher virtuelle Schießeisen zugrunde. Jahrelanges CS spielen färbt ab.Ich seh' schon, Du Spinner bist vom gleichen Kaliber.
Solltest Du Dich einmal in den Odenwald verirren, dann lad' ich Dich auf ein Gläschen Scotch ein.
Hilfe, lauter Revolutionäre hier...
Das nicht, aber schau dir doch mal u.a. die ausländische Presse an. Wenn wir bzw. unsere Regierung etwas durchsetzen was beispielsweise den Amis oder Griechen oder wer-auch-immer nicht passt, sind Hakenkreuze und genannte Bezeichnung alte Mittel zur Feindbilderklärung.
Von daher kann ich diese deutschen Minderwertigkeitskomplexe, die viele wie shadow haben überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin froh darüber, weil ich es hier sehr mag.
Deswegen kenn ich das Gefühl (noch?) nicht...Aber wirklich stolz sein kann man ja eigentlich nur auf seine eigenen Leistungen, sofern man welche vollbracht hat.^^
Oder ein gebrochenes Nasenbein.... aber immer dran denken Waffen sind kein Spielzeug und so einfach wie im Spiel ist es nicht... Evtl. Gibt's sogar blaue Flecken an der Schulter
Gnhihihihihihi ...Deswegen kenn ich das Gefühl (noch?) nicht...
Hatte ich, im Urlaub. Allerdings vom Hinterkopf meiner Freundin und nicht weil ich in Amerika auf der 'gun range' war!Oder ein gebrochenes Nasenbein.
Reitunfall?Hatte ich, im Urlaub. Allerdings vom Hinterkopf meiner Freundin und nicht weil ich in Amerika auf der 'gun range' war!
Das ist ja wie in einem Ben Stiller Film.War übrigens der erste gemeinsame Urlaub ... toller Einstand!
hm...wenn ich mir seine bisherigen Beiträge ansehe, vermute ich mal, der Threadsteller meldet sich eh nicht mehr...
Glaubst du wirklich, Rab rutscht wie der Ben von einer Peinlichkeit in die Nächste ?Das ist ja wie in einem Ben Stiller Film.
Du bist ja so witzig!Glaubst du wirklich, Rab rutscht wie der Ben von einer Peinlichkeit in die Nächste ?
...
Öhm, sorry, die Frage war überflüssig... ^^
Ich weiss. Sagen viele.Du bist ja so witzig!