• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schießübungen in Thailand, jemand erfahrungen?

Genau!

*durch den braunen Seitenscheitel wuschel*
Du bist doch nur geil auf ein Foto von mir. Das kannst du dir abschminken!

Ich seh' schon, Du Spinner bist vom gleichen Kaliber. :-D

Solltest Du Dich einmal in den Odenwald verirren, dann lad' ich Dich auf ein Gläschen Scotch ein. ;)
Allerdings liegen meiner Affinität da eher virtuelle Schießeisen zugrunde. Jahrelanges CS spielen färbt ab.
Auf den Scotch würde ich bei Gelegenheit aber dennoch zurückkommen. :-D
 
Das nicht, aber schau dir doch mal u.a. die ausländische Presse an. Wenn wir bzw. unsere Regierung etwas durchsetzen was beispielsweise den Amis oder Griechen oder wer-auch-immer nicht passt, sind Hakenkreuze und genannte Bezeichnung alte Mittel zur Feindbilderklärung.

Wie Bremse schon meinte, das sind doch einfach nur Provokationen die funktionieren, weil die NS-Zeit vielen noch sehr präsent, da nicht lange her und durch kein ähnliches Ereignis verdrängt wurde, ist.
Und wo du Griechenland ansprichst: Was meinst du denn wie sich ein Grieche fühlt, der sein Leben lang hart gearbeitet hat und dem dank den Auflagen der Deutschen Regierung die Leistungen gekürzt werden. Der liest dann in der Tageszeitung, dass wir hier über die faulen Griechen, denen wir unser Geld hinterherschmeißen reden (da geht es zwar dann vordergründig um die Bild-Artikel, aber ich kenne diese Polemik von vielen Leuten).
Von daher kann ich diese deutschen Minderwertigkeitskomplexe, die viele wie shadow haben überhaupt nicht nachvollziehen. Da reden sich viele auch was ein. Die einzigen Male, die ich kenne, wo Deutsche als Nazi beleidigt wurden kam in In-Game Chats von kleinen Kiddies, die nach dem erstbesten suchen mit dem man provozieren kann und da kommen wir halt wieder zu Abschnitt 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Ich bin froh darüber, weil ich es hier sehr mag.
Ich freue mich aber trotzdem, wenn deutsche Sportler gewinnen oder deutsche Bands Erfolg haben. Ob das "Stolz" ist, weiß ich nicht.
Aber wirklich stolz sein kann man ja eigentlich nur auf seine eigenen Leistungen, sofern man welche vollbracht hat.^^
 
Um mal auf den Startpost zurück zu kommen, in der Schweiz kannst du auch alles mögliche schießen. In GER alles was nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt. (Keine Vollautomaten, kurze Schrotflinten usw.) Grundsätzlich gibt es aber alles was in sportlichen Wettbewerben geschossen wird. Da gibt es zur Not noch Erlebnisgutscheine, aber immer dran denken Waffen sind kein Spielzeug und so einfach wie im Spiel ist es nicht... Evtl. Gibt's sogar blaue Flecken an der Schulter :P
 
Aber wirklich stolz sein kann man ja eigentlich nur auf seine eigenen Leistungen, sofern man welche vollbracht hat.^^
Deswegen kenn ich das Gefühl (noch?) nicht...
sm_B-B%7E1.gif


... aber immer dran denken Waffen sind kein Spielzeug und so einfach wie im Spiel ist es nicht... Evtl. Gibt's sogar blaue Flecken an der Schulter :P
Oder ein gebrochenes Nasenbein. :-D
 
Badeunfall ... :B :S

Wir waren am letzten Tag unseres Urlaubs noch bei Cape Canaveral, d.h. am Cocoa Beach, baden. Nur leider waren die Wellen ungelogen doppelt so groß wie wir, wir wurden von den Füßen gerissen und ihr Hinterkopf prallte gg. meine Nase.

Nase gebrochen, nächster Tag ging der Flieger heim! :B

War übrigens der erste gemeinsame Urlaub ... toller Einstand! :-D
 
Glück im Unglück, wenn sowas am ersten Tag passiert ist der Urlaub im Allerwertesten...^^ :S
 
hm...wenn ich mir seine bisherigen Beiträge ansehe, vermute ich mal, der Threadsteller meldet sich eh nicht mehr...
 
War bestimmt perfide Werbung für die Tourismusindustrie in Thailand. Sie wollen weg vom Schmuddelimage ... hin zum ... äh ... egal, streichen wir das mal lieber! :B
 
Zurück