• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schattenprobleme in mafia 2

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Hallo!

ich hatte das problem schon einmal bei gta 4 in einem anderen thread beschrieben, hab daselbe problem nun auch in mafia 2.

es handelt sich um einen effekt, bei dem es aussieht als ob die schatten alle nachgezogen werden wenn man sich fortbewegt.

ich hab da mal einen screenshot gemacht.

2015-08-28_00007.jpg

an der tür dort seht ihr nur den halben schatten.
und wenn man sich fortbewegt, dann wird der sozusagen nachgezogen, also ich sage mal nachgeladen.
sollte der schatten nicht gleich da sein?
so ist es auch bei bäumen etc. da werden die schatten meist nachgebessert. auch wenn ich schattenqualität hoch stelle, tritt dieser effekt auf.

mein system:
i7 4770@3,4ghz
MSI MS-7848
12GB RAM DDR3 1600Mhz
geforce gtx 650 1GB RAM
Realtek ALC887 Sound
450W FSP Netzteil

ich danke schonmal für eure antworten!

MFG

rainerknast
 
Zurück