• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mafia 2 leider mit Rucklern

Bevor du wirklich so viel Geld für nur eine R7 360 ausgibst.... will Enisra nicht seine alte Grafikkarte verkaufen?

260X Niveau hat er gemeint. Und diese ist eigentlich schneller als die R7 360.

Ansonsten bin ich ja ein Fan davon, gebrauchte Hardware weiter zu verwenden.
Für unter 100€ ist normal eine GTX660 drin, die beim Witcher 3 auf FullHD, hohen Einstellungen, auch noch über 30fps liefern kann
und auch bloß einen 6-pol PCIe Stecker braucht.
(Aus Erfahrung kann ich die von Gainward empfehlen, eine "Golden Sample" wäre nett, ansonsten gibt's aber sicher auch noch leisere Modelle.)
 
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die R7 360 nur für den Fall, dass zu wenig Platz da ist, eine Option war, und dass er nun in jedem Falle eher die 270X nimmt ^^
 
Axo, dann passt's ja. :)

Hmm, wenn das Netzteil mitmachte, gäbe es, sagt PCGH heute, die VTX3D R9 280X Boost Edition v3 bei Caseking für gerade mal 180€.
Der 20€ auf die 270X wären ja ca. 12% Aufpreis für ca. 30% mehr Leistung. Würde sich schon lohnen, bei einem i7. :)
 
ne gebrauchte möchte ich dann doch lieber nicht haben, aber danke. ich überlege mir noch welche ich nehme :).

ich danke euch für eure hilfe!
 
Zurück