hey,
naja das was ich dir geschickt hab auf dem bild ist sozusagen mein board in einem etwas grösserem gehäuse auch von medion. aber sieh mal die grafikkarte ist doch ziemlich lang. Mein lp die ich wollte is nur die hälfte und belegt einen slot. die auf dem bild belegt schon zwei und passt. nur bei mir hab ich angst wegen der höhe,dass das netzteil dann im weg ist.
ach und ein neues gehäuse lassen wir mal lieber. ich mess nochmal aus mit der höhe, das beste wäre ja einfach mal eine karte (eine nicht lp) zu kaufen und zu gucken einfach obs passt nur wenn nicht muss man die ja auch wieder zurückschicken und das kostet. in unserer nachbarstadt gibts nen computerladen oder ich geh zum mediamarkt mal sehen was die haben, die nehmen das auf jeden zurück wenns nicht passt.
und was weisst mir auffiel bei dem darksiders? ich dachte ich nutze mal coretemp um zu shen wie warm die cpu wird beim spielen von darksiders. so ich wechselte mitten im spiel auf den desktop(alt+tab) um die temperatur zu überprüfen und als ich zurück nach darksiders wechselte, da lief es etwas lahm aber diese gleichmässigen ruckler waren nicht mehr vorhanden aber das spiel lief sehr schleppend. machte echt keinen spass, als wennm an eben unter den systemanforderungen wäre. komisch oder ? nun weiss ich gar nichts mehr. ehrlich.