• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sims 3 ruckelt ganz doll

Ja, war ne frische installation.
Ich habe mal ein Video von meinem PC gemacht, wo der hochfährt:
https://www.youtube.com/watch?v=5CekHhTrTdE
Da dreht sich mal mehr die Kugel und es kommt nicht mal zum UserLogon!

Tja nun gehts. Keine Ahnung, ist ein Wunder, göttliche Fügung, wer weiss!
also, ich vermute, dass da "nur" was bei der Installation schiefgelaufen war oder eine Software mitstarten will, die schuld war - aber wenn es nun geht, dann lass es so ;)
 
Ja, wer weiss, ich habe jetzt ausserdem Bitdefender und vorher Avira gehabt. Kann vielleicht auch sein, aber das Video ist cool, oder?
Das geht ab das Ding,,,
Ja ich lass es jetzt so.
 
Zurück