Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Das erste The Walking Dead. Habe das tatsächlich nie ganz durchgespielt, habe irgendwo bei Episode 4 aufgehört und das Spiel dann brachliegen lassen, weswegen ich jetzt einen neuen Spielstand angelegt habe und das Spiel der Vollständigkeit halber noch einmal ganz zocken möchte. Leider bin ich spoilertechnisch extrem vorbelastet, wodurch mir einige Entscheidungen doch leichter gefallen sind, als sie es wahrscheinlich sollten..
Naja, bin ja selber Schuld daran. hab bis jetzt an jedem Abend eine Episode durchgespielt, so ist das Ganze relativ entspannt. Clementine ist sooo süß!
Naja, bin ja selber Schuld daran. hab bis jetzt an jedem Abend eine Episode durchgespielt, so ist das Ganze relativ entspannt. Clementine ist sooo süß!

Mein kleiner Bruder hat das Spiel auch verschlungen wie kein Zweiter ( Ich glaube, der hat innerhalb von knapp2 Monaten den Status legendärer Spieler erreich, er hat wirklich hart durchgezogen für seine Verhältnisse), eigentlich müsste ich das Spiel auch mal wieder herauskramen.. ich hab da mit nem Schmuggler angefangen, der ist jetzt glaube ich so Richtung 30 unterwegs. Wo spielst du denn, wenn ich fragen darf?.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
) wohl entfernt..