M
MichaelG
Gast
Thx. Muß ich heute abend echt mal checken.
Wolfenstein - The New Order
Absolut geniale Atmosphäre & tolle Synchro...
Für mich der beste Shooter seit langer, langer Zeit...
Zum Glück hab ich 'ne Uncut-Version mit deutschen Sprachfiles & der NS-Symbolik...
Es gibt als passionierter deutscher Gamer heutzutage wenig nervigeres als herausgeschnittene Hakenkreuze in Spielen - das zerstört die Immersion brutalst
Werde nie verstehen warum ein Spiel nur wegen fehlender NS-Kennzeichen gleich voll an Atmo verlieren soll. Das war mir bei MoH latte, bei den Indy-Spielen hat es mir nix ausgemacht, und ein Wolfenstein bleibt auch ohne Hakenkreuze ein Wolfenstein. Die Atmo kommt aus dem Spiel selbst heraus, die Symbolik kann da nebensächlicher gar nicht sein.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
W
Zu den anderen Spielen - dachte immer, in MoH wären eh keine - bis mir letztens wo untergekommen ist, dass die Originalversion in DE nicht erhältlich ist und bei den anderen Spielen ist mir auch nie was aufgefallen / abgegangen.
Du siehst, es geht also nicht rein um die Symbolik
Wenn du mit der englischen Sprache keine allzugroßen Probleme hast, würde ich die Originalversion empfehlen - hab mir einige Szenen zum Vergleich in der Synchronfassung angesehen und meiner Meinung nach, geht da schon einiges an Atmo und Witz verloren.
Weiß nicht, wie es anderen geht dabei, aber an der Synchro stört es mich auch, dass alle Deutsch quatschen - egal obs Amerikaner oder Deutsche sind.
Schätze du hast dich da zu nah bei einer Leiche aufgehalten, in dem Falle vermutet der jeweilige aufgeschreckte Gast sofort dass du der Mörder bist. Da musst du immer genügend Distanz zu den Leichen bewahren... Und ansonsten den alten Polizisten abhängen bzw. ein Paar Mal um den Tisch oder so im Kreis laufen bis er die Schnauze voll hat.Mal wieder Party Hard gezockt
Die Level wo ich eine Bombe bekomme, oder wo ich das Essen vergiften kann oder grossflächig Feuer legen kann oder einen Serienmörder rufen kann gehen ja noch. Auch schlafen Leute lassen sich leicht ermorden aber manchmal sieht mich eine person durch eine Wand wo kein Fenster ist und ruft dann die Polizei und dann ist das level meist vorbei.
hattest du das auch sauerlandboy ?
Ich dachte Survival-Simulation hast du jeden Tag bei der Arbeit?
"Ganz alt" = über 30?Dann soll er sich eine ganz alte Sekretärin einstellen. Die geht dann doch bestimmt als Dino durch.
Ich dachte Survival-Simulation hast du jeden Tag bei der Arbeit?
Vermutlich Evil Genius