• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hat jemand Bock auf die Closed Beta von For Honor (PC) vom 04.08. bis zum 09.08.? Ich darf noch drei Freunde einladen. ;)

So gestern mal wieder eine Runde Just Cause 3. Es ist zwar nett, daß man den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben hat (Miniguns lassen sich offensichtlich nicht mal eben abnehmen; oder kommt das erst noch mit Freischaltungen?) aber die Jetangriffe sind ja bitterböse. Keine Chance gehabt. Ich brauchte 20 Anläufe um die eine Basis in Feno zu zerlegen. Weil die Jets einem so gut wie keine Chance gelassen haben. Weder aus der Luft (weil die Luftabwehr effektiv gegen Helis war). Am Boden auch nicht (es kamen 4-5 Helis, die ich platt machen konnte, aber 2-3 Jets ? Die waren da und man war platt, bevor man wußte woher die gekommen sind. :-D Und nach Eroberung flogen die Jets die befreite Basis an und griffen weiter an. Aber die Luftabwehr holt die Jets nicht runter ? WTF? :-D :-D

Naja egal die Basis von Feno hab ich dann schrittweise irgendwie doch gepackt. Jetzt hab ich auf der Insel nur noch die Provinzen Lavanda und Lacos zu "räumen". Bin bei gerade mal 7% und hab schon locker 10 h im Spiel versenkt. JC3 wird wohl wieder mal ein Spiel werden, was eine 3-stellige Stundenzahl "schlucken" wird. Vor allen Dingen sind die Kommentare der "Regimesender" und deren Begründung nach der Eroberung irgendwie genial. :-D :-D

... und ich sitz hier und bastel mir eine Axt aus Holz, Feuerstein und Stroh. :|

:B

Hehe ... Ark mit Kumpels. Nachdem unser "Strandhaus" und die mit Mühe und viel Zeitaufwand gezähmten Dinos von einem T-Rex Verschnitt gefressen wurden, haben wir jetzt ein stylisches Jagdhaus, inkl. Räucherkammer und Wasserversorgung.

:B

Allerdings geht für meinen Geschmack zuviel Zeit für "stupide" Dinge drauf ... :|

Was eine Frage bzgl. Ark wäre ... kann man das 'farmen' von Materialien irgendwie automatisieren? Klar, man kann Beeren und Co. in Feldern anbauen und nach einer gewissen Zeit ernten.

Aber wie sieht's mit Holz, Stein, Öl, Metalle [...] aus?

Was den Vorschlag von golani79 betrifft, das XP System in Ark würde verraten, wenn ich es in Ark so mache wie auf Arbeit. Mich einfach in mein Zimmer einschließen und eine Runde schlafen. :| :B

Zurück