Lukecheater
Nerd
Echten Freunden gibt man ein Küsschen oder zwei.
Oder eine Schachtel Pralinen.
Echten Freunden gibt man ein Küsschen oder zwei.
For Hodor? Das Spin-Off zu GoT?For Hodor würd ich auch gerne testen - hab leider keinen Key.
[...]
Hodor...?
Hodor. Hodor, Hodor.
Hodor.
Das musste einfach mal gesagt werden.
Kann mir mal jemand verraten was diese Unverschämtheit soll, Witcher 3 so verflucht poliert und prallvoll mit Content zu produzieren? Ich hab nicht so viel Zeit zum zocken, da häng ich doch ein halbes Jahr dran...
Hodor...?
Hodor. Hodor, Hodor.
Hodor.
Das musste einfach mal gesagt werden.
??? Warst du beim Entwickler zu Gast oder wie? ^^Kurz zu For Honor: Das bisher gezeigte ist geilll. Hoffe noch auf einen guten SP. Mehr darf ich leider nicht verraten.
Ich kann immer noch zwei Leute dazu einladen, falls jemand Lust hat, For Honor auszuprobieren (Closed Beta läuft noch bis zum 09.08.). Und nein, ihr müsst natürlich nicht mit mir zocken, falls hier jemand deswegen zögert. Ihr könnt mich auch gerne nach der Einladung direkt wieder aus eurer Uplay-Freundeliste kicken, ich zock eh so gut wie nie im MP...
... spielst du das eSport mäßig oder warum schreibst du "sollte [...] trainieren"?Noch ne Runde Assetto Corsa, irgendein Auto über irgendeine Rennstrecke prügeln. Eigentlich sollte ich für iRacing trainieren, aber ich bin definitiv zu müde dafür. Vielleicht lasse ich diese Woche mal ausfallen.
Bin heute eben auch wieder der Sucht verfallen.
Es ist einfach zum k...schön. An jeder Ecke findet man eine SCHÖNE DESIGNTE (!!) Quest.