• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Soo Just Cause 3. Die erste große Insel ist befreit. Da werde ich wohl als nächstes erst einmal die freigeschalteten Herausforderungen erledigen und die Fundstücke suchen.

Aber ab Morgen ist für die nächsten 4 Tage erst einmal For Honor Beta-Time.

For Hodor würd ich auch gerne testen - hab leider keinen Key.

Bin momentan an Blood & Wine dran.
Sehr gut gelungenes Add-On!

Kann mir mal jemand verraten was diese Unverschämtheit soll, Witcher 3 so verflucht poliert und prallvoll mit Content zu produzieren? Ich hab nicht so viel Zeit zum zocken, da häng ich doch ein halbes Jahr dran...

Bin heute eben auch wieder der Sucht verfallen.
Es ist einfach zum k...schön. An jeder Ecke findet man eine SCHÖNE DESIGNTE (!!) Quest.

Hodor...? :confused:

Hodor. Hodor, Hodor.

Hodor. :(

Das musste einfach mal gesagt werden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich kann immer noch zwei Leute dazu einladen, falls jemand Lust hat, For Honor auszuprobieren (Closed Beta läuft noch bis zum 09.08.). Und nein, ihr müsst natürlich nicht mit mir zocken, falls hier jemand deswegen zögert. Ihr könnt mich auch gerne nach der Einladung direkt wieder aus eurer Uplay-Freundeliste kicken, ich zock eh so gut wie nie im MP... :P

Ich kann immer noch zwei Leute dazu einladen, falls jemand Lust hat, For Honor auszuprobieren (Closed Beta läuft noch bis zum 09.08.). Und nein, ihr müsst natürlich nicht mit mir zocken, falls hier jemand deswegen zögert. Ihr könnt mich auch gerne nach der Einladung direkt wieder aus eurer Uplay-Freundeliste kicken, ich zock eh so gut wie nie im MP... :P

Mein PC ist leider wohl zu schwach und MP ist inzwischen wirklich nicht mehr mein Ding.
Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit.. ach, und irgendwo ist auch noch eine Frau
*suchengeh*

Und das war's dann auch schon mit TWD - Michonne. Letzte Episode war nochmal reich an Adrealin, Tragik und Schocks.

Mit 4 Stunden Gesamtspielzeit wirklich sehr kurz... Genossen hab ich es trotzdem. =)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Runde Assetto Corsa, irgendein Auto über irgendeine Rennstrecke prügeln. Eigentlich sollte ich für iRacing trainieren, aber ich bin definitiv zu müde dafür. Vielleicht lasse ich diese Woche mal ausfallen.

Noch ne Runde Assetto Corsa, irgendein Auto über irgendeine Rennstrecke prügeln. Eigentlich sollte ich für iRacing trainieren, aber ich bin definitiv zu müde dafür. Vielleicht lasse ich diese Woche mal ausfallen.
... spielst du das eSport mäßig oder warum schreibst du "sollte [...] trainieren"? :O

Bin heute eben auch wieder der Sucht verfallen.
Es ist einfach zum k...schön. An jeder Ecke findet man eine SCHÖNE DESIGNTE (!!) Quest.

Es ist (traurigerweise eigentlich) das erste Spiel seit Mass Effect, bei dem ich wirklich das Gefühl habe, dass dort eine echte, "lebendige" Welt geschaffen wurde. Verstehe jetzt warum die gesamte Gaming Community so darauf abfährt.

Und dabei kommt No Man's Sky doch schon so bald raus...hach, es ist ein wahres Kreuz mit diesen vielen tollen Spielen... ;P

Zurück