• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 1 Steamversion unter WIN 10

M

MichaelG

Gast
Wie bekomme ich Max Payne unter Steam zum laufen ? Ständig stürzt das Spiel ab mit der Meldung. Vollbild nicht möglich. Nur Fenstermodus (nur wie einstellen?). Dann kommt auch der Fehler Didnt found D3D8. Ich kann doch unter WIN 10 kein DX 8 installieren oder ?
 
schon die steam-foren durchwühlt?
 
Das Problem scheint AA zu sein.
Sobald ich das deaktiviere, startet das Spiel.
Aber ebenfalls im Fenster.
Dagegen hilf :
Download - Windowed Borderless Gaming

Bei einigen Titeln getestet und funzt... auch bei MP1.
Allerdings habe ich das Problem, dass der Sound nicht stimmt.
Die Erzählstimme höre ich nicht, was um einiges störender ist, als ein Rahmen
:/

Soundproblem damit gelöst:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=848215

Einmal durchlaufen lassen zum konvertieren.
Danach über STEAM starten.

Mit diesen Zwei Progis läuft MP1 zumindest bei mir übers Intro hinaus (ohne AA!)

Aber jetzt Hajazeit. Muss wieder um 6:00 aufstehen.
Hoffe auf gutes Gelingen
;)

// Mit diesem Fix, ist das Bild auch nicht mehr verzehrt:
http://thirteenag.github.io/wfp#s_all
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück